0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Die Kommentatoren buggen bei mir oft rum,z.B hatte ich mit Galatasaray ne Saison und in jedem CL Spiel hat er von nem Torwart berichtet der seine Karriere beenden will und auf der Bank sitzt..
Obwohl ich nichtmal nen 2.Torwart hatte![]()
Hat sich EA eigentlich schon zu dem Screen Size Bug geäußert oder ist ihnen das wie üblich egal?
Gibts übrigens keinen Trainingsmodus mehr wo man Standarts erstellen und trainieren kann? Ich finde nur mehr die Trainingsarena.
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Also ich habe auf dem PC einen Bug in der Trainingsarena!
Wenn ich einen Elfmeter schieße und der Ball an Latte oder Pfosten geht oder der Torwart ihn hält, so dass der Ball noch im Spiel ist, dann bleibt der Torwart solange auf der Torlinie stehen und macht nichts, bis der Ball im Aus oder im Tor ist..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Falls es hier noch nicht gesagt wurde.Es gibt auch noch den Auswechselbank Bug.Die bearbeitete Auswechselbank werden nicht mit in die Partie genommen.Bei Bayern z.b. bleiben Martinez etc zuhause obwohl man sie auf der Ersatzbank hatte.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
So habe jetzt auch einige Zeit im Spiel verbracht. Das mit dem Freiburg Logo ist natürlich ultra peinlich, keine andere Mannschaft hat so einen Fehler drinnen. Man sollte erwarten dass die Leute nach 6 Jahren das wissen...
Weiterer Fehler falls man das noch nicht kennt (360 Version, könnte aber bei anderen auch sein): wenn man junge Torhüter aus der Jugendschmiede hochzieht ist mir jetzt schon zweimal passiert dass das Alter von 17 auf 57 steigt, nach einem oder mehreren Spielen in der Startaufstellung... hatte jetzt schon zwei bereits erwartete Stammhüter verloren die jetzt auch dazu noch Plätze belegen und der Toptorwart mit 71-75 GES und Chancen auf 74-90 wartet schon...![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Und nun mal zum größten Bug (PC-Version):
Ich habe das Spiel jetzt auf 7 verschiedenen Systemen getestet. Das Schlusslicht war folgendes System: AMD Phenom II X4 925, AMD Radeon HD 5870 (1GB), 8GB RAM. Alle anderen System hatten mindestens nen i5 mit Radeons ab der R280 oder Geforce ab der GTX 670. Gespielt habe ich in Full HD mit 2x MSAA, Lock bei 60fps (hatte da aber auch viel rum experimentiert - dazu später mehr).
Auf allen Systemen lief Fifa 15 die ersten Spiele butterweich (auch bei Regen). Nen Tag später fing es plötzlich an mit den Minirucklern - und zwar auf JEDEM System!! Inzwischen hab ich auch wirklich alles versucht. Vsync an/aus, Tripple Buffering an/aus, bekannte RadeonPro/Nvidia-Tweaks, Defragmentierungsdurchläufe, Microsoft Visual C++ 2012-Repair, Origin-Einstellungen....einfach alles!! Da fragt man sich natürlich: Woran liegt es, dass es vorher super flüssig läuft und mit einem mal nicht mehr?? Alle Systeme waren frisch aufgesetzt, neueste Treiber und wahlweise mit Win 7 o. Win 8.
Fazit: EA, das kanns nicht sein!!! Falls noch jemand andere Lösungsansätze hat, der möge sie hier posten. Ansonsten lässt mich nur der Day 1-Patch hoffen. Aber gerade was diese Performanceprobs angeht: 1. Warum schmeißt EA sowas überhaupt auf den Markt und 2. (was viel relevanter ist): Warum äußerst sich EA dahingehend nicht?! Ganz schwach muss ich sagen...
Geändert von Blue Stinger (28.09.2014 um 19:01 Uhr)
Lesezeichen