0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Gerade am PC mit Kumpel gespielt.
Argentinien vs Deutschland.
Kein Kommentar, also alles ruhig. Keine Ahnung, ob die Kommentatoren bei Länderspielen deaktiviert sind, warum auch immer.
Jeder sollte einen Erwin haben!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
FUT-Spiel gespielt...vorher extra noch nachgesehen, ob der engl. Kommentator an ist...war er...trotzdem ist er im Spiel immer auf Deutsch. Andere Modi funktionieren, nur bei FUT ist er immer auf Deutsch, stellt sich zurück.
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 13.948 Vergeben: 5.771 |
also bei mir lassen sich die Kameras nicht individuell einstellen, keine einzige, warum auch immer...
was auch nervt, wenn man individuelle Taktiken für ein Team einstellt werden die nur gespeichert, wenn man die Cloud Speicherung aktiviert hat, ist zumindest bei mir so....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
astraking1981 (28.09.2014), kingopt (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Wird dieser Thread bzw. die gesammelten Bugs auch irgendwie weitergeleitet an EA?
Es ist ja schön und gut, wenn wir hier alle sagen welche Bugs es gibt, aber letztendlich bringt es keinem was, wenn EA nichts davon erfährt um die Bugs auszubessern.![]()
Jeder sollte einen Erwin haben!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Wenn ich vor einem Online-Saison/Online-Pokal Spiel meine Auswechsler einstelle... Sind im Spiel selbst dann trotzdem immer die Auswechselspieler vom Matchday Kader!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Wurde ja schon häufiger erwähnt, aber wirklich schlüssig bin ich mir jetzt nicht, ob das n Bug ist: Kann man die Deutschen Kommentatoren dazu bringen, dass sie am Anfang eines Spiels die Aufstellungen bekannter Teams ansagen?
Die englische Sprachdatei ist ja um einiges größer. Daher vermute ich mal, dass es nicht gehen wird...
Erwin (28.09.2014)
Lesezeichen