0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob schon jemand das gepostet hat, aber bei mir ist alles manchmal komplett in Zeitlupe (angefangen vom Logo am Anfang), wenn ich das Spiel von Steam aus starte (quasi FIFA dort als spielfremdes Spiel). Bei FIFA 14 und 13 war das kein Problem...aber bei 15 führt es oft dazu, dass es komplett in Zeitlupe ist.
Wenn ich das Spiel von Origin aus starte, habe ich das Problem nicht und alles ist ok. => NICHT von Steam aus starten.
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Hat jmd eine Lösung
Bei vertragsverlängerungen kann ich kein Gehalt eingeben
Gebe z.B. ein 60 000 und dann betrag eingeben, dochd er springt zurück auf den ausgangswert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Meh! Gerade gesehen - Spielerkarriere:
Verein verkauft einen Spieler, der ist auch weg. Es wurden in der Transferübersicht am letzten Tag zwei neue Spieler angezeigt, die sind aber in der Mannschaftsübersicht nicht zu finden. Schade.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Auch wenn es hier nicht direkt rein gehört (weils es ja nicht direkt mit dem Inhalt des Games zu tun hat), hier mal auch mein Post ausm Support-Thread:
Ich würde mal sagen, dass dieses Produkt völlig unfertig auf den Markt geschmissen wurde! F*** EA Sports, echt ma.
Schaut Euch diesen Thread mal genauer an, der sagt eigentlich alles aus. Thema-Micro-Stuttering und Performance-Probleme allgemein:
[POST YOUR SPEC] PC FIFA 15 unplayable: lags, stutters, audio loops, CPU 100% - Answer HQ
Inbesondere schaut Euch auch mal die einzelnen PC-Konfigurationen an. Das beweist ja eigentlich nur, dass dieses Micro-Stuttering definitiv kein Hardwareproblem ist. Umso erstaunlicher ist es, dass es bei manchen zu funktionieren scheint.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Soso, die Krankheit dass im Karrieremodus (360) der Spieler bei einem neuen Verein - trotz nahezu gleicher Werte/teils bessere der Stammspieler nicht berücksichtigt wird. Musste jetzt schon zwei Leihen aushalten weil zudem keine Transferanfrage kommt obwohl mehrere Vereine Interesse habenEcht klasse, wieder alles aus FIFA 14 an Fehlern noch mitgenommen
![]()
Tops |
Hi,
also...wenn ich Englisch einstelle, funktioniert es bei Freundschaftsspielen. Spiele ich FUT, stellt es sich auf Deutsch um...danach ist alles auf Deutsch eingestellt.
Zudem hört man bei FUT-Spielen ein sehr hohes Fiepen...wenn das Publikum Stimmung macht.
Ich habe gute Boxen, kann also ausschließen, dass es daran liegt.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Gestern und heute hatte ich in meiner Einzelspielerkarriere, dass ich ne Bude gemacht hab und beide Dinger als Eigentore von irgendwem gewertet wurden
Tops |
Habe Samstag gegen einen Kumpel gespielt, er war kurz abgelenkt und ich habe mich mit dem Vorteil in seinen 16er durchgetankt. Aus fair-play-gründen habe ich auf meine Hälfte gezielt (also komplett nach links) und Flanken volle Kraft durchgedrückt. Ball fliegt und rollt zu meinem torwart. Er nimmt ihn in die Hand. Kein pfiff! Rückpass?!
Lesezeichen