0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Statistikbug:
Ich hatte 3 Schüsse, 1 on target laut Statistik. Gewonnen habe ich aber 3:1. Wenn sowas passiert, zweifle ich auch allgemein an, ob die Statistiken stimmen.
Soundbug:
Es wird ca. 1 Sekunde Musik gespielt, die dann abbricht. Auch der Kommentator fällt beim Intro oft aus.
RealHSVer (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
also habe jetzt auch ein paar spiele gemacht.
+ Gameplay fühlt sich deutlich anderst als in in FIFA 14, macht auf den ersten BLick einen guten Eindruck
+ Die Grafik hat sich auf dem PC verbessert
+ Choreos
- miese Stimmung in der Bundesliga (Liverpool ist echt geil gemacht aber warum nur Liverpool? BVB war in FIFA 14 auch ganz gut in FIFA 15 merkt man von der Stimmung wenig!?
- Keine Möglichkeit eigene Sounds einzufügen, das wurde wohl vergessen!?
- Die Werbebanden scheinen in der Bundesliga immer die gleichen zu sein, das nervt dann ein wenig, hoffe da kann man was editieren
Die ersten Spiele waren recht schwer, waren knappe Ergebnisse meist unentschieden.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Was soll ich denn in nem Fifa Forum ankreiden? Call of Duty? Titanfall?
Und ich habe 100 mal gesagt dass die Stimmung in England(z.B Liverpool) im Fifa 15 der Hammer ist aber im vergleichbaren Dortmund eben wenig kommt..
Zudem: Die Stimmung ist bei Gala(im Gegensatz zu 14) gut gelungen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ich hatte ja die Hoffnung das irgendein Modder die Bundesliga chants vielleicht lauter machen könnte aber wen mann mal mit Köln spielt und den Kommentator leise macht hört man deutlich das die gar keine chants haben da ist wirklich nicht zu hören
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann es sein das es ein Update gab ?
das gameplay kommt mir im Vergleich zu gestern so extrem schnell vor.
habe vorhin mit nem Kumpel 2vs2 gespielt und er meinte das gleicheGestern war alles noch ok.
Jetzt hab ich eben mal offline ein Freundschaftsspiel gemacht und die Bewegungen waren auch alle so schnell
Kann jemand die Erfahrung teilen ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen