0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ist trotzdem zu laut,sowas ist Stimmung:
Borussia Dortmund supporters@ Emirates - YouTube
Borussia Dortmund supporters before the Champions league game with Manchester city HD 03.10.2012 - YouTube
Die Stimmung von Frankfurt,Schalke,Dortmund etc ist im Spiel einfach zu schlecht..
Aber hauptsache "City,City,City" einfügen und laut machen als ob das ganze Stadion mitsingt..
Ja ich spiele BL,daher auch die Kritik
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Dannn solltest du mal deinen Ton aufdrehen oder Martin und Alan leiser machen. Habe vorhin mal ein Freundschaftsspiel mit Liverpool gemacht und da haben die Fans immer wieder Lieder gesungen u.a. Youl never walk alone und auch eins mit real Madrid gegen Atletico und da haben die Fans im Bernabeu auch Lieder gesungen. Aber Liverpool war schon ne Nummer lauter. Und ich glaube manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Erst wollen sie Stimmung, dann haben sie diese bekommen und nun soll das zu viel sein? Also ganz ehrlich iwann muss man auch mal den Bauch voll haben...
ralf (27.09.2014)
Tops |
Nein es geht darum dass einige Teams zu viel Stimmung haben und einige zu wenig.
Vorallem die BL ist nicht so das wahre,leider.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
naja ja was heißt nicht Recht machen. Die Stimmung empfinde ich nun mal schwach.
Was ist daran so schwer mal echte Stadionsounds in Stadien aufzunehmen. Für Battlefield z.B. wurden auch echte Sounds von Booten etc.. aufgenommen.
EA verdient mit Fifa so viel, gibt aber so wenig zurück![]()
Jeder sollte einen Erwin haben!
Tops |
Die wollen halt kein extremgeiles Fußballspiel auf den Markt bringen sondern für wenig Aufwand viel Geld scheffeln..
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
Komisch! Habe es so gemacht und die sieben Sprachdateien in den Hauptordner eingefügt. Passiert ist leider nichts.
Oder muss man es so machen (Beitrag LeanderAT): "Funktioniert der Workaround wie bei FIFA 14? Also fifa.exe umbenennen (backup), Origin auf Englisch einstellen, FIFA starten...die Exe wird neu geladen da sie ja nicht vorhanden ist...und auch die englischen Dateien."
Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
DZehn (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 18 |
Also englische Kommentatorenr eden bei mir extrem wenig und Aufstellungen z.B. garnicht
(PC) hab die dateien schon runtergeladen, diese 7 dinger da aber nix
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Lesezeichen