MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Komme endlich auch dazu hier mal reinzuschauen. Bisher ist das alles sehr übersichtlich und schlicht dargestellt. Das sind wir ja bereits von dir gewöhnt und ich werde auf alle Fälle die Entwicklung hier weiterverfolgen. Eins ist klar: Der Aufstieg ist Pflicht. Sollte das nicht klappen, dann wird es wohl sehr eng für den guten Valerien.
    Werde natürlich versuchen mich noch weiter zu entwickeln, mittlerweile hab ich denk ich ein Grundgerüst aufgebaut, mit etwas Übung wird das schon noch werden
    Der Aufstieg wird in Fifa das Ziel sein... aber da der Kader recht stark ist bin ich da auch guter Dinge

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Da haste dir aber einen Brocken ausgesucht
    Der Druck aufsteigen ist da. Bin gespannt, wie es bei dir laufen wird und was du alles ändern wirst.
    Werde hier sicherlich auch mitlesen. Weiter so
    Leicht wirds nicht mit dem rundum erneuerten Club
    Freut mich dass du weiterhin mitliest

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ne, weg lassen würde ich die Dialoge nicht, aber da ich ja selber in dem Feld tätig bin, bin ich vllt. auch der falscher Ansprechpartner dafür. Ich finde dieses "Stilmittel" immer ganz gut, dann kommt man ab und zu mal von den normalen Texten weg und nimmt den Leser mit in die Geschichte.

Sonst ein cooles Duo, Ismael und Mintal, haben beide mehr als genug erlebt, um die Situation beim Glubb zu wuppen, auch wenn die Trainerbank sicher noch härter als das Leben als Spieler seind kann.
    Wenn man das erste Mal eine Dialog schreibt, ist es sicher etwas holperig, aber das gibt sich mit der Zeit...du hast ja schon oft gezeigt, dass du sehr lernfähig bist!
    Mir gefällt das "interaktive" an Dialogen und Interviews auch sehr gut, bin auch da hoffentlich weiterbildungsfähig
    Die Situtation ist nicht einfach, aber gewuppt werden kann sie auf alle Fälle, die Gluberrer sind ja in Fifa auch nicht schlecht

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Da ist es also der Club geworden =)
    Meines Erachtens eine sehr coole Wähle und ich gehe davon aus, dass du mit dem "Aufstiegsdruck" sehr gut umzugehen weißt.
    Nürnberg hat sich so wie ich finde sehr sehr gut verstärkt und hat auch mit Valerien Ismael einen Trainer, der dort etwas aufbauen kann, sofern er die Zeit dazu bekommt. Mit Marek Mintal ist natürlich eine Vereinslegende im Trainerteam. Eventuell übernimmt er ja irgendwann von Ismael und führt den Weg der Nürnberger weiter. Das nötige Standing sollte er auf jeden Fall besitzen =)
    Ich denke auch dass Mintal mal übernimmt, wird aber noch nicht ganz ins kalte Wasser geworfen, eigentlich positiv
    Spielt ja auch bei mir in der Story eine relativ wichtige Rolle, Ismael und Mintal zusammen, nicht nur Cheftrainer Ismael

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl der ralf ist auch wieder dabei mit einer Story in Fifa 15 und was hat er sich ausgesucht, einen richtig dicken Brocken mit den Clubberern, was mich persönlich richtig freut. Sie haben nämlich das Potenzial wieder aufzusteigen.
    Schöner Start wie man von Dir gewohnt ist, sehr schlicht, gefällt mir gut.
    Dankesehr
    Freut mich dass du die Zeit gefunden hast vorbeizuschauen
    Gerade dass macht es für mich interessant, viel Potential ist da vorhanden, hat mich dann noch mehr interessiert wie z.B. letztes Jahr Augsburg

Danke für das Feedback Leute, hat mich gefreut

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.09.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Sehr verehrte Leser, heute sehen sie hier neben dem ersten Bericht über die Vorbereitung
    des 1. Fc Nürnbergs zusätzlich ein Interview mit Neu-Trainer Ismael. Ein Interview von Michael Kantz.

Guten Tag Herr Ismael, wie heimisch fühlen sie sich bereits bei ihrem neuen Verein?

Mir gefällt es hier, Nürnberg ist eine schöne Stadt und auch von den Fans wurde ich bisher sehr herzlich empfangen.

Das freut uns zu hören. Sind sie froh nun endlich auch eine erste Mannschaft eines Clubs trainieren zu können, dazu sogar einen Traditionsverein?

Dieser Job hier in Nürnberg macht mich wahnsinnig stolz, natürlich bin ich froh auch jetzt die erste Mannschaft eines Clubs hier coachen zu können, bin aber dennoch froh über meine bisherigen Aufgaben als Trainer der zweiten Mannschaft, so hab ich doch mit etwas weniger Druck bereits erste Erfahrungen sammeln können.

War bereits Trainer der zweiten Mannschaft Hannovers - Valerien Ismael

Wie zufrieden sind sie mit der Transferpolitik des Clubs, mittlerweile sind ja 50% der Spieler im Kader Legionäre, also nicht aus Deutschland stammend?

Das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, wie sie wissen stamme sowohl ich, als auch mein Kollege Mintal nicht aus Deutschland; die Spieler lernen jetzt alle die Deutsche Sprache, aber man kann ja auch noch in Englisch kommunizieren falls etwas nicht verstanden wird...

Sieht man sich den Nürnberger Kader an fällt noch etwas auf, fast jeder der Spieler ist erst in diesem Transferfenster neu hinzugekauft worden, man ist also noch nicht eingespielt...

… dass ist uns bewusst, deswegen setzen wir auch einige Freundschaftsspiele an um das Team sich zueinander finden zu lassen, aber rechtzeitig zum Ligastart kann man mit uns rechnen.

Noch ein Frage zu den zwei Testspielen, wie zufrieden sind sie mit den Siegen über Rosenheim und die Würzburger Kickers?

Ich bin in soweit zufrieden dass jeder im Team sein bestes gegeben hat und auch die Kommunikation der Spieler untereinander immer besser wird, aber die beiden Teams sind unterklassig anzusiedeln und wir stehen am Anfang unserer Vorbereitung, zu hoch darf man diese Partien also auch nicht werten.

Eine Frage an sie hätte ich noch. Wer sind, beziehungsweise waren ihre Vorbilder als Spieler und jetzt auch als Trainer?

Schwierige Frage, ich hab versucht mir von vielen Personen etwas abzuschauen(lacht). Aber ein paar Personen bewunderte ich immer, nennen würde ich da Manuel Amoros als Spielervorbild, ich habe viele Spiele von ihm verfolgt, für Lyon oder auch Marseille in der Ligue 1. Als Trainer sind eher die Deutschen Trainer Vorbilder, zu nennen wäre da beispielsweise Thomas Schaaf, seine Art Fußball spielen zu lassen hat mir zugesagt als ich selbst noch Spieler in Bremen war.

Eines der Trainervorbilder von Ismael - Thomas Schaaf

Danke für das Interview, auf Wiedersehen!

Immer wieder gerne, Wiedersehen...

Kurztelefonat zwischen Ismael und Mintal:

Ismael: Hallo Marek

Mintal: Grüß dich Valerien, hast du dein Interview gut überstanden heute?

Ismael: Ich denke schon, der Herr Kantz, der auch den Bericht zum Freundschaftsspiel geschrieben hat, war der Interviewpartner, er hat mich ja schon länger um ein Interview gebeten...

Mintal: Der ist ganz in Ordnung, solang er immer wieder ein exklusives Interview in die Zeitung drucken kann ist er eigentlich ganz zufrieden(lacht).

Ismael: Du musst es ja wissen, bist ja schon länger hier(lacht auch).

Mintal: Nun zu meinem Anliegen. Ich wollte dich nur kurz fragen ob du was dagegen hast, dass nächste Training alleine zu Gestalten. Ich würde mich dann noch ins Ruhrgebiet begeben denn Dortmund spielt ja morgen ein Freundschaftsspiel gegen die Boca Juniors, das würde ich mir gerne mit einem unserer Scouts ansehen....

Ismael: Ja die Argentinier haben einen recht interessanten Kader, gibt sicher einige Spieler dort die gerne in Deutschland spielen würden, allerdings müssten wir die auf jeden Fall länger beobachten...

Mintal: … Ja, aber die Gelegenheit bietet sich einfach an, denn wann spielt ein Südamerikanisches Team schon in Deutschland?

Ismael: Natürlich, ich werd das Training morgen alleine halten, ist ja kein Problem. Wiedersehen

Mintal: Bis morgen, servus!

Einer der interessanten Boca Spieler - Christian Erbes

Quellen:
    Ismael:
    http://www.haz.de/var/storage/images...rtikelQuer.jpg
    Schaaf: http://www.fussballtransfers.com/bil...mmen_22918.jpg
    Christian Erbes: http://www.planetabocajuniors.com.ar.../01/Erbes1.jpg

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.09.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Cool, dass du auch noch Testspiele einbaust und wie auch BMG43v3r die Demo noch mit rein nimmst. Bin mal gespannt mit welchen Eindrücken Mintal zurückkommt Aber auch schönes und interessantes Interview mit Ismael und ein kurzer und knackiger Dialog

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

ralf (18.09.2014)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Guter Bericht und diese kurzen Nebenberichte fand ich echt gut und sehr passend. Der kurze Schwank zum BVB, das Interview war auch gut, exzellente Arbeit.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (19.09.2014)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Nürnberg ....... nachdem du ja letztes Jahr mit dem FCA eine Story gemacht hast bin ich es dir schuldig vorbei zu schauen '
    Die Gespräche zwischen Trainer und Co kommen gut rüber.

Eine frage zu den Testspielen: Wie hast du das gemacht? Ich kann auf der XBOX Demo nur TopTeams wie Liverpool, BVB etc. spielen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

ralf (19.09.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Läuft bei dir, würde ich mal sagen.

Kommst langsam in Schwung mit deiner Story, war ein lesenswerter Beitrag! Ismael kam ziemlich so rüber, wie er auch in Wirklichkeit ist. Kein Mann der großen Worte, aber immer mit klaren Meinungen und Vorstellungen. Schaaf als Vorbild passt auch, immerhin hat er unter diesem Trainer die größten Erfolge feiern können. Amoros kannte ich jetzt mal gar nicht, grade bei Wikipedia nachgelesen. Ist aber ein gutes Vorbild, war ja anscheinend ein sehr guter Spieler.

Das Telefonat war auch in Ordnung, mal sehen, was du aus der BVB vs. Boca-Sache so rausziehen kannst.

Die Story versprüht so langsam den Charme, den man von Augsburg gewöhnt war.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

ralf (19.09.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Bei dir ist es also der Club geworden... natürlich erwarte ich nichts anderes als den Aufstieg in die Bundesliga ... deine Grafiken und Texte gefallen mir sehr gut... alles ist schön übersichtlich und es macht Spaß mitzulesen... wünsche dir viel Erfolg mit den Franken

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (19.09.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Cool, dass du auch noch Testspiele einbaust und wie auch BMG43v3r die Demo noch mit rein nimmst. Bin mal gespannt mit welchen Eindrücken Mintal zurückkommt Aber auch schönes und interessantes Interview mit Ismael und ein kurzer und knackiger Dialog
    Danke für deine netten Worte
    ich kenn mittlerweile das Boca Team... ich hab ne Idee zur Umsetzung auch schon

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht und diese kurzen Nebenberichte fand ich echt gut und sehr passend. Der kurze Schwank zum BVB, das Interview war auch gut, exzellente Arbeit.
    Dankeschön
    Wenns die Demo schon gibt will ich sie auch einbaun

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Nürnberg ....... nachdem du ja letztes Jahr mit dem FCA eine Story gemacht hast bin ich es dir schuldig vorbei zu schauen '
    Die Gespräche zwischen Trainer und Co kommen gut rüber.

Eine frage zu den Testspielen: Wie hast du das gemacht? Ich kann auf der XBOX Demo nur TopTeams wie Liverpool, BVB etc. spielen.
    Stimmt, da musstest du fast vorbeischaun aber heuer darfst du den FcA machen
    Ich spiel Fifa ja am PC und von Slim gibts hier nen Patch, da sind einige Trikots enthalten und eben auch die ganzen Transfers der Teams, also auch diese Transferphase...
    Zusätzlich sind in Deutschland auch unterklassige Ligen mit vertreten, da hab ich dann im Anstoßmodus gespielt
    In der Demo hab ich auch nur die paar Teams

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Läuft bei dir, würde ich mal sagen.
    Kommst langsam in Schwung mit deiner Story, war ein lesenswerter Beitrag! Ismael kam ziemlich so rüber, wie er auch in Wirklichkeit ist. Kein Mann der großen Worte, aber immer mit klaren Meinungen und Vorstellungen. Schaaf als Vorbild passt auch, immerhin hat er unter diesem Trainer die größten Erfolge feiern können. Amoros kannte ich jetzt mal gar nicht, grade bei Wikipedia nachgelesen. Ist aber ein gutes Vorbild, war ja anscheinend ein sehr guter Spieler.
    Das Telefonat war auch in Ordnung, mal sehen, was du aus der BVB vs. Boca-Sache so rausziehen kannst.
    Die Story versprüht so langsam den Charme, den man von Augsburg gewöhnt war.
    Ich danke dir für diese ehrlich Einschätzung
    Hatte Amoros mal aufgeschnappt, mich dann für diese Story etwas mit älteren Franzosen beschäftigt, da Amoros ja auch längere Zeit in Frankreich aktiv dachte ich dass passt so
    Ich verspüre auch Spaß mich in die Materie" Interview+Dialoge" hineinzuarbeiten, macht echt Spaß, ist aber auch nicht soo einfach
    Irgendwas hat mir auch gefehlt zu Beginn, aber diese "lockere" Art denk ich ist letztes Jahr gut angekommen, freut mich wenn das auch mit Nürnberg jetzt passiert

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es also der Club geworden... natürlich erwarte ich nichts anderes als den Aufstieg in die Bundesliga ... deine Grafiken und Texte gefallen mir sehr gut... alles ist schön übersichtlich und es macht Spaß mitzulesen... wünsche dir viel Erfolg mit den Franken
    das ist auch so ziemlich die Erwartungshaltung in Fifa, dürfte aber eigentlich machbar sein, sofern ich mit dem Team gut auskomme
    Dankeschön, mittlerweile gefallen mir so Dialoge auch immer besser, BMG's Dialoge in seiner Darmstadt Story habens mir angetan

0 Nicht möglich!

16. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Gefällt mir auch. Gutes Interview, bin gespannt, ob der Argentinier kommt ;-)

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (20.09.2014)

18. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.419
    Vergeben: 18

Schönes interview
    Das Testspiel gegen die Juniors passt, spielst du das selber?
    Erbes finde ich nice, aber weiß ja nicht wie die finanziellen Möglichkeiten sind

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (20.09.2014)

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte