MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Der Club also,der story aufbau gefällt mir gut,schlcht gehalten aber trotzdem übersichtlich, so muss das sein. ich denke auch das ziel für nürnberg muss der aufstieg sein,wird in fifa bestimmt auch so vom vorstand ausgegeben werden. mit mintal und ismael haben sie 2 wirklich gute an der aussenseite stehen.mintal die club legende und ismael der mit bremen und bayern große erfolge feiern konnte.ich bin natürlich auch hier als mitleser und feedbacker dabei und kann es kaum noch erwarten das fifa 15 endlich erscheinen wird.mach weiter so,die story nimmt langsam die formen an,die wir von dir kennen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

ralf (20.09.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.089
    Vergeben: 42

Interessante Idee die Demo in deine Story einzubauen, bin gespannt, wie genau du das Umsetzen wirst.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

ralf (20.09.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch. Gutes Interview, bin gespannt, ob der Argentinier kommt ;-)
    Danke
    Der Argentienier ist nur eine Möglichkeit von vielen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schönes interview
    Das Testspiel gegen die Juniors passt, spielst du das selber?
    Erbes finde ich nice, aber weiß ja nicht wie die finanziellen Möglichkeiten sind
    Das Testspiel Dortmund gegen Boca spiel ich selber mit der Demo, meine Testspiele gegen Rosenheim und die die noch folgen spiel ich auch selber, mit slims Fifa 14 patch
    Jo bleibt abzuwarten, vielleicht auch bis zur nächsten Saison

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Der Club also,der story aufbau gefällt mir gut,schlcht gehalten aber trotzdem übersichtlich, so muss das sein. ich denke auch das ziel für nürnberg muss der aufstieg sein,wird in fifa bestimmt auch so vom vorstand ausgegeben werden. mit mintal und ismael haben sie 2 wirklich gute an der aussenseite stehen.mintal die club legende und ismael der mit bremen und bayern große erfolge feiern konnte.ich bin natürlich auch hier als mitleser und feedbacker dabei und kann es kaum noch erwarten das fifa 15 endlich erscheinen wird.mach weiter so,die story nimmt langsam die formen an,die wir von dir kennen
    Danke
    Versuche es relativ schön zum Ansehen zu Gestalten, damit keiner Augenschmerzen bekommt, ist deshalb etwas schlichter
    Das Trainergespann freut mich auch, ist auch noch einiges an Potential für Berichte da
    Danke

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Interessante Idee die Demo in deine Story einzubauen, bin gespannt, wie genau du das Umsetzen wirst.
    Als erster die Idee durchgeführt hat ja BMG, das mach ich nun auch und werd die anderen Testspiele auch noch spielen, zumindest ein paar
    Eine Idee zur Umsetzung hab ich schon

0 Nicht möglich!

6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Sypathischer Club, mehr als sympathische Trainer und auch deinen aufbau find ich gewohnt sympathisch. Ist zwwar grafisch keine Offenbarung, aber ich predige ja schon lange, dass man sowas durch gute texte und die nötige liebe zum detail an den richtigen stellen sehr gut wieder wett machen kann, was dir sehr gut gelingt.

Muss meinem Vorredner zustimmen, in der Demo nach Talenten zu scouten ist sehr geil!

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

ralf (20.09.2014)

8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Sypathischer Club, mehr als sympathische Trainer und auch deinen aufbau find ich gewohnt sympathisch. Ist zwwar grafisch keine Offenbarung, aber ich predige ja schon lange, dass man sowas durch gute texte und die nötige liebe zum detail an den richtigen stellen sehr gut wieder wett machen kann, was dir sehr gut gelingt.

Muss meinem Vorredner zustimmen, in der Demo nach Talenten zu scouten ist sehr geil!
    danke, war auch irgendwie so eine Art Ziel eine "familiäre Beziehung" zum Club aufzubauen
    Freut mich wenn das mit meiner "symphatischen" Art wie du es nennst gelingt
    Danke

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Interview ist gut gelungen, schön das du die Demo miteinbeziehst.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (21.09.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Interview ist gut gelungen, schön das du die Demo miteinbeziehst.
    Dankeschön
    Ich hoffe heute, oder mindestens bis zum Release noch einen Part zu bringen
    aber normal kommt auch heute noch einer

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.09.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Ismael:
    Hallo Marek, wie war der Ausflug nach Dortmund?

Mintal:
    Recht angenehm muss ich sagen,ich hab mich ja auch noch mit Sebastian Kehl nach dem Spiel kurz getroffen.

Ismael:
    Ich hab schon gelesen dass das Spiel erst im Elfmeterschießen beendet wurde...

Mintal:
    So siehts aus, ein 1:1 stand am Ende der 90 Minuten zu Buche; wie du wahrscheinlich schon gelesen hast war zum einen Immobile der Torschütze für die Dortmunder und für die Boca Juniors traf Gigliotti nach einem Lupfer, hätte ich nicht schöner machen können(lacht) und Dortmund hat dann im Elfmeterschießen 3:1 gewonnen. Es haben noch nicht alle Stars gespielt aber ich hab mir gemeinsam mit unserem Scout Eger ein paar Notizen gemacht...

Ismael:
    Und wer hat euch besonders gut gefallen?

Mintal:
    Außer den Stars wie Immobile oder Gigliotti fand ich auch Dong-Won Ji sehr gut, hat das 1:0 vorgelegt und auch ansonsten eine recht gute Leistung absolviert,falls er nächste Saison wechselbereit wäre sollten wir zumindest einmal eine Anfrage stellen

Hat das 1:0 vorbereitet - Dong-Won Ji

Ismael:
    Der Quirlige Koreaner ist auch technisch sehr gut veranlagt, nach seiner Leihe in Augsburg haben ihn ja schon viele Teams im Visier, ihn zu verpflichten würde sicher nicht einfach werden.

Mintal:
    Aber auch Erbes von den Boca Juniors ist auf unserer Liste, hat zwar eher ein unscheinbares Spiel gespielt, Talent hat er aber.

Ismael:
    Einen offensiven Mittelfeldspieler suchen wir ohnehin noch, am liebsten wäre mir dank seiner Erfahrung ja Ji, aber wir können sicher noch mehr Spieler scouten.
    Bald steht der Saisonauftakt gegen Aue bevor, aber über die Aufstellung bin ich mir immer noch nicht sicher, aber gehen wir beide doch den Kader einmal durch.

Spieler - Scouting

Ismael:
    Im Tor haben wir ja verschiedene Möglichkeiten, ich persönlich würde ja mit Schäfer in die Saison gehen, er bringt viel Erfahrung mit.

Mintal:
    Auch Rakovsky könnte den Sprung zur Nummer 1 packen, Scout Pinturicchio hat zudem nochmal Max Nawe hervorgehoben, vielleicht schafft er auch dauerhaft den Sprung zu den Profis.

Ismael:
    In der Verteidigung bleiben uns auch wieder einige Möglichkeiten, einen Stammplatz muss Niklas Stark haben, bisher sehe ich ihn vor allem in der Innenverteidigung. Even Hovland spielt bisher auch sehr gut, außerdem könnte in der Innenverteidigung auch Petrak spielen, oder aber Routinier Pinola...

Mintal:
    Oder aber Bulthuis kommt in die Zentrale und Pinola bleibt Links. Celustka wird dann wohl rechts bleiben, Pachonik und Ramirez können wir dann rotieren lassen.

Ismael:
    Im Mittelfeld spielen wir ja entweder mit zwei, oder drei, Zentralen Mittelfeldspielern, was sagst du dazu Marek?

Mintal:
    Momentan wohl eher für eine klassisches 442 als Aufstellung tendieren, aber wer soll in einem 451- oder ein 41212-System den Spielmacher geben?

Ismael:
    Da hast du Recht, entweder wir ziehen dann Candeias oder Gebhardt auf die „10“, oder lassen junge Spieler wie Schöpf oder Wießmeier auflaufen. Auf den Außen ist meiner Meinung nach Candeias und Gebhardt gesetzt. In der Zentrale nach den Vorbereitungsspielen Polak und Koch.

Ismael:
    Im Sturm gefällt mir Mlapa außerordentlich gut, seine Schnelligkeit und Stärke imponieren mir,aber auch Sylvestr als letztjähriger Torschützenkönig der 2.Bundesliga gefallen mir.

Mintal:
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, Füllkrug schätze ich da nicht so stark ein, abschreiben will ich ihn aber auch nicht...

Quellen: http://news.toptarif.de/wp-content/u...zettel_003.jpg
    http://www.transfermarkt.de
    http://www.bocajuniors.co

0 Nicht möglich!
    Geändert von ralf (21.09.2014 um 20:43 Uhr)

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (21.09.2014), Tarnat (21.09.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.398
    Vergeben: 18

Gute Testspiele eig für einen zweitligisten
    Ji sit unrealistisch in meinen Augen, da gerade erst zum BVB (nachdem man ihn direkt für den rest der vorherigen saison wieder verlieh ist er ja eig ein neuzugang)
    erbes dagegen fänd ich rechts interessant
    WO IST MAX NAWE IM KADER??????
    WIESO STEHT ER NICHT IN DER LISTE?
    Immerhin hast du ja Bezug auf ihn genommen vllt hole ich den zu den Saints, wer weiß
    ansonsten ein kader gespickt mit ausländern, außer im mittelfeld eig, da doch recht viele einheimische
    finde es aber insgesamt einen guten überblick hast ja viele möglichkeiten, vielseitige spieler

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (21.09.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

find den Kader eigentlich sehr interessant. Da sind immernoch viele spieler mit richtig potential, die wichtigsten haben auch noch vertrag wies aussieht. kommt sehr auf deine Saison an, wie du den kader dann umgestalten musst. aber ich würde definitv auf zukunft und talent gehen, gerade dafür ist eine zweite liga doch nützlich, da man nicht den super druck hat und immer stärkere gegner ins haus bekommt.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

ralf (21.09.2014)

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte