0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Der Club also,der story aufbau gefällt mir gut,schlcht gehalten aber trotzdem übersichtlich, so muss das sein. ich denke auch das ziel für nürnberg muss der aufstieg sein,wird in fifa bestimmt auch so vom vorstand ausgegeben werden. mit mintal und ismael haben sie 2 wirklich gute an der aussenseite stehen.mintal die club legende und ismael der mit bremen und bayern große erfolge feiern konnte.ich bin natürlich auch hier als mitleser und feedbacker dabei und kann es kaum noch erwarten das fifa 15 endlich erscheinen wird.mach weiter so,die story nimmt langsam die formen an,die wir von dir kennen![]()
ralf (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
ralf (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Danke
Der Argentienier ist nur eine Möglichkeit von vielen
Das Testspiel Dortmund gegen Boca spiel ich selber mit der Demo, meine Testspiele gegen Rosenheim und die die noch folgen spiel ich auch selber, mit slims Fifa 14 patch
Jo bleibt abzuwarten, vielleicht auch bis zur nächsten Saison
Danke
Versuche es relativ schön zum Ansehen zu Gestalten, damit keiner Augenschmerzen bekommt, ist deshalb etwas schlichter
Das Trainergespann freut mich auch, ist auch noch einiges an Potential für Berichte da
Danke
Als erster die Idee durchgeführt hat ja BMG, das mach ich nun auch und werd die anderen Testspiele auch noch spielen, zumindest ein paar
Eine Idee zur Umsetzung hab ich schon![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Sypathischer Club, mehr als sympathische Trainer und auch deinen aufbau find ich gewohnt sympathisch. Ist zwwar grafisch keine Offenbarung, aber ich predige ja schon lange, dass man sowas durch gute texte und die nötige liebe zum detail an den richtigen stellen sehr gut wieder wett machen kann, was dir sehr gut gelingt.
Muss meinem Vorredner zustimmen, in der Demo nach Talenten zu scouten ist sehr geil!
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
ralf (20.09.2014)
Tops |
ralf (21.09.2014)
Tops |
Black_Tiger (21.09.2014)
Tops |
Quellen: http://news.toptarif.de/wp-content/u...zettel_003.jpg
http://www.transfermarkt.de
http://www.bocajuniors.co
Geändert von ralf (21.09.2014 um 20:43 Uhr)
Black_Tiger (21.09.2014), Tarnat (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Gute Testspiele eig für einen zweitligisten
Ji sit unrealistisch in meinen Augen, da gerade erst zum BVB (nachdem man ihn direkt für den rest der vorherigen saison wieder verlieh ist er ja eig ein neuzugang)
erbes dagegen fänd ich rechts interessant
WO IST MAX NAWE IM KADER??????
WIESO STEHT ER NICHT IN DER LISTE?
Immerhin hast du ja Bezug auf ihn genommenvllt hole ich den zu den Saints, wer weiß
ansonsten ein kader gespickt mit ausländern, außer im mittelfeld eig, da doch recht viele einheimische
finde es aber insgesamt einen guten überblickhast ja viele möglichkeiten, vielseitige spieler
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
find den Kader eigentlich sehr interessant. Da sind immernoch viele spieler mit richtig potential, die wichtigsten haben auch noch vertrag wies aussieht. kommt sehr auf deine Saison an, wie du den kader dann umgestalten musst. aber ich würde definitv auf zukunft und talent gehen, gerade dafür ist eine zweite liga doch nützlich, da man nicht den super druck hat und immer stärkere gegner ins haus bekommt.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
ralf (21.09.2014)
Lesezeichen