0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ist echt krass, was manche für ein Verletzungspech haben. Die Borussia ist bei weitem nicht der einzige Verein, der darunter leiden muss, aber Reus, Kuba, Gündogan, Sahin usw. haben echt eine schlechte Zeit erwischt. Bin mal gespannt, wann Klopp mal einen fast intakten Kader aufbieten kann.
Du hast aber auf jeden Fall Recht, dass so auch andere Spieler mehr Zeiten bekommen wie z. B. Großkreutz, der mit auf den Außen eigentlich immer gut gefallen hat.
Der Jürgen wird sicher mal wieder ne Lösung finden.![]()
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Kagawa bricht mit Leistenproblemen das Training ab. Vielleicht spielt Kloppo ja jetzt selbst auf der 10.
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...1240.bild.html
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
BILD sind solche Spasten ... VERLETZUGSSCHOCK IN DORTMUND!!!!!!1111111Aber am Wochenende kann er spielen. Ekelhafteste Klickfängerei.
Hab auf BVB Total vorhin die PK gesehen. Kloppo war ein bisschen angenervt weil er Hofmann hat gehen lassen. Und er war ziemlich angepisst weil sich alles nur um Reus dreht und niemand fragt wie es Kuba geht. Den soll seine Verletzung wohl ziemlich hart getroffen haben. Armer Kerl. Hoffe er wird schnell wieder gesund.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Standrundfahrt mit Mathias Ginter und unserem ehemaligen Pressesprecher Josef Schneck
Die Sparda-Bank bewegt mit Matthias Ginter
Sehr sympathisch, der Junge. So einen Ruhepol können wir gut in der Mannschaft gebrauchen. Der 3. der Bender Zwillinge![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Achtung, gewagte These:
Trotz des Abgangs von Lewanwoski ist das die stärkste Mannschaft der letzten 10 Jahre, selbst wenn wir damit keine Titel gewinnnen.
Ramos, Immobile (wenn er denn endlich mal einschlägt ... aber sieht jede Woche besser aus), Reus, Kagawa, Mhkitarian, Hummels, Subotic, Kuba, Auba, Papa, Ginter, Weide, ... und alle die ich vergessen habe. Wir haben eine tiefe im Mittelfeld wie noch in den letzten Jahren. Wenn alle Leute fit sind gibt es gar nicht genug Plätze für die Spieler.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Ich glaube wir werden kein Spiel mehr ohne Verletzung absolvieren. In den letzten 3 Spielen Kagawa, Piszczek, Jojic, Kehl und jetzt noch Micki
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Muss aber auch hier mal nachfragen, wie auch im Schalke Thread, ob man da nicht in der medizinischen Abteilung irgendwo nachbessern sollte. Kann ja nicht sein dass komplett fitte durchtrainierte Profis permanent verletzt sind. Zieht sich ja schon seit der Meistersaison wie ein roter Faden durch die Saisonen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen