0

Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 0 |
Also ich wage mal zu sagen das es ein wirklich guter Mann ist! Ich denke er hat bei der 2ten ebenso am Freitag gezeigt das er wirklich was werden kann!
Also ich glaube wenn der sich hält müssen wir uns im Tor keine sorgen mehr machen. Immerhin hat er es schon geschafft Bade als 3 zu verdränegn was ja auch net grade ersichtlich war. Auch wenn Bade nicht grade ne Bombe ist!
Tops |
Erhalten: 1.520 Vergeben: 0 |
Also ich schau mir ja nicht nur die erstliga spiele des bvb an bin auch hin und wieder im rote erde und ich finde höttecke klasse
Tops |
BORUSSIA DORTMUND - VFB STUTTGART
Dienstag, 6. Mai 2008, 20:00 Uhr (Signal Iduna Park)
So könnte der BVB Spielen
--------------Höttecke--------------------
Dede-------Kovac----Hummels---Rukavina
---------------Kruska*--------------------
--------Kringe---------Kuba---------------
---------------Tinga----------------------
------------------------------------------
----------Valdez------Frei----------------
Bank:
Bade
Amedick*
Brzenska
Federico
Gordon
Buckley
*Hummels könnte auch auf der Position von Kruska spielen da der angeschlagen ist und somit nicht sicher ist ob er Morgen spielen kann.
*Falls Kruska nicht Fit ist und Hummels DM spielt. Würde Amedick auf der IV spieln außer Wörns wird noch vorzeitig Fit!
Fraglich:
Kruska (Schulterprobleme)
Wörns (Magen-Darm-Infekt)
Nicht dabei:
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Ziegler (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Petric (eingeklemmter Rückennerv)
Klimowicz (Schulterprobleme)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie)
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)
Mit diesem Kader könnte der VFB Auflaufen:
Schäfer, Osorio, Tasci, Delpierre, Boka, Pardo, Hilbert, da Silva, Bastürk, Gomez, Cacau.
Bank
Ulreich
Khedira
Meira
Meißner
Hitzlsperger
Marica
Magnin
Beck
Fraglich
Hitzlsperger (nach Fleischwunde im Knie)
Meira (Schultereckgelenksprengung)
Fehlen
Farnerud (Bänderanriss im Sprunggelenk)
------------------------------------------------------------
Die Schiedsrichter
Schiedsrichter: Michael Kempter
Assistenten: Guido Winkmann, Guido Kleve.
Vierter Offizieller: Christoph Bornhorst
Gelbsperre droht: Kuba, Valdez, Kehl - Delpierre (je 4)
Tops |
Tops |
Zorc bestätigt Einigung mit Basa
Die Zusage des Spielers liegt vor - die Einigung mit dem abgebenden Verein steht jedoch noch aus. "Die Meldung ist insofern richtig, dass der Spieler gerne zu uns wechseln möchte", sagte Sportdirektor Michael Zorc am Montag zu der Nachricht, wonach der serbische Nationalspieler Marko Basa vor einem Wechsel von Le Mans UC zu Borussia Dortmund stehe.
"Wir haben erst fünfzig Prozent der Arbeit erledigt", sagte Zorc. Nach wie vor gebe es keine Einigung mit dem französischen Klub über die Höhe der Ablösesumme: "Es wird noch schwer, diesen Transfer zu realisieren." Zumal es mit Bayern-Bezwinger St. Petersburg einen weiteren Interessenten geben soll - Basa allerdings möchte nur zum BVB wechseln.
"Ein Beißer in der Abwehr. Rechtsfuß. Kopfballstark, taktisch gut ausgebildet, technisch versiert. 1,90 m groß, 79,5 Kilogramm schwer. Doppelte Staatsbürgerschaft (Serbien, Montenegro). Seit drei Jahren in Frankreich (vorher OFK Belgrad). Als Innenverteidiger in Le Mans gesetzt", schreibt der kicker über den 25-Jährigen. "Er ist ein schneller, sehr aggressiver Manndecker", sagt sein Landsmann Antonio Rukavina : "Marko könnte uns auf jeden Fall helfen."
Quelle: bvb
Tops |
Lesezeichen