MMOGA-EA FC25
Seite 540 von 565 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Borussia Dortmund

Sehr bitter für den BVB, er hat so viel erreicht und hätte noch so viel erreichen können. Ich schätze Ihn vorallem wegen den emotionalen Momenten die er immerwieder mal an denTag legt.
    Egal wer Nachfolger werden wird, es wird eine neue Äre geschehen, wie und wo der Weg dann hinführt wird man sehen, ich bin mir aber ziemlich sicher das die Geschäftsführung und der Sportdirektor eine sehr gute Lösung finden werden, die Möglichkeiten in eine glorreiche Zukunft beim BVB zu blicken ist definitiv da, man sieh nur mal bei den Jugendspieler, was für Talente da in den Startlöchern stehen. Ebenfalls denke ich das auch in Sachen Transfers einiges passieren muss und auch wird, sei es bei abgängen und aber auch vorallem bei Zugängen.
    Sollte es wirklich Thomas Tuchel werden, wo sich ja heute noch keiner offiziell dazu geäußert hat, was ich gegenüber Jürgen Klopp auch sehr respektvoll finde, könnte ein ganz anderer Weg eingeschlagen werden, ich selbst glaube aber persönlich nicht daran das Tuchel wirklich was reißen kann in Dortmund. Man muss abwarten was passieren wird! Ich hoffe und wünsche mir das Kloppo in den restlichen verbleibenden Spielen, allen voran im DFB Pokal natürlich, nochmal zeigen kann zu welchen Leistungen die Mannschaft und das Trainergespann fähig sind. Ich wünsche mir in der Klopp Ära nochmal einen Titel, den DFB - Pokal. Ich bin mir sicher, dann wird er auch nochmal gebühredne und wie es sich gehört gefeiert und kann in aller Ruhe leider, was mich sehr traurig stimmt, dem BVB als Trainer den Rücken kehren. Was natürlich auch sein wird, er wird weiterhin dem BVB verbunden bleiben, sieben Jahre ist doch eine sehr lange Zeit, da hat sehr viele Freunde gewonnen wie er auch nochmal in der PK betonte.
    Wohin der Weg dann für Klopp führen wird, sollte denke ich allen klar sein!

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich sehe da schon mehrere Möglichkeiten.
    Nationalmannschaft wäre eine und England wird momentan diskutiert. Spanien ist aber eigentlich auch für alle Trainer eine Alternative. Also so wirklich klar sehe ich das jetzt nicht.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.04.2015)

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Er wird Jogi Löw beerben ich denke dies steht außer Frage, Löw hat jetzt nochmal verlängert danach wird Schluss sein.
    Vereinsmäßig ist es glaube ich ohne wenn und aber sehr klar das er nur in die Premier League gehen wird, auch wenn heute schon sehr viele meiner Bayern Bekannten meinten er wird Guardiola Nachfolger, ich persönlich glaube es nie und nimmer das Klopp zum FC Bayern gehen würde, denn dann würde er vorallem die komplette BVB Geschäftsführung sowas von in den Allerwertesten ..... und so schätze ich Ihn absolut nicht ein.

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.343
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ist heute vielleicht der falsche Zeitpunkt darüber zu diskutieren aber ich sehe es so... in der Bundesliga einen Verein in der neuen Saison wird Klopp bestimmt nicht übernehmen... die Wunden wären noch zu frisch, um dann gegen den BVB anzutreten... in Italien gibt es eigentlich nur Juventus Turin aber die haben einen Trainer und sind sehr erfolgreich, deshalb ist das kein Thema... ansonsten ist die Serie A tot und kein anderer Verein kommt in Frage... in Spanien haben sowohl der FC Barcelona als auch Real Madrid den Trainerposten momentan ganz gut besetzt, deshalb ist das auch kein Thema... andere Vereine sehe ich dort nicht als Alternative... Frankreich ist kein Thema und andere Ligen in Europa sind zu schwach... bleibt also nur England... Chelsea FC hat Mourinho, Manchester United hat van Gaal und ob Arsenal FC sich von Wenger trennt, darf auch bezweifelt werden... bleibt aus meiner Sicht momentan nur Manchester City die sich von Pellegrini ganz sicher trennen werden... oder alternativ (aber eher unwahrscheinlich) Liverpool FC oder Tottenham Hotspur... Nationaltrainer wird Klopp ganz sicher nicht (vielleicht in 10 Jahren mal)... er braucht die tägliche Arbeit... also es riecht (momentan) nach Manchester City...!

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Löw hat noch einen Vertrag bis 2018. Klopp sagte auf der PK, er will kein Sabbatjahr einlegen. Somit wird er vielleicht einen Verein in England übernehmen, wird aber nicht damit rechnen, dort nach zwei Jahren die Zelte wieder abzubauen, um die Nationalmannschaft zu übernehmen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.628
    Vergeben: 746

Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

Aktuell sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
    1 Er übernimmt bei Real, Ancelotti geht zu Manchester City
    2. Er übernimmt bei Manchester United und van Gaal hört doch auf

mMn rückt ein Abschied von Hummels, Reus und Gündogan jetzt auch näher....

Wer Nachfolger wird kann ich nicht abschätzen, Tuchel klingt aber realistisch, auch wenn ich bei ihm nicht an eine Erfolgsstory wie unter Klopp glaube

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (15.04.2015 um 16:20 Uhr)

9. AW: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.628
    Vergeben: 746

Von Hummels und Gündogan auf jeden Fall, jap. Reus glaube ich nicht unbedingt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. AW: Borussia Dortmund

Stammspieler Avatar von hannoi1896
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Wenn Erstgenannte gehen, wird ein Marco Reus sich ganz genau überlegen, ob er wirklich in Dortmund bleiben möchte. Wenn es mit Europapokal nicht klappt, dann wohl sowieso nicht.

Den Hype um Tuchel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er hat in Mainz zwar ganz solide Arbeit geleistet, aber viel mehr auch nicht. Man hat das Gefühl, dass er seinen Marktwert hauptsächlich durch seine ungewöhnliche Auszeit gesteigert hat. Wer sich rar macht und so...

Nach Spanien wird Klopp nicht gehen. Auf permanentes Dolmetschen hat er wahrscheinlich keine Lust. England ist da schon eher was, auch wenn sein Englisch noch ausbaufähig ist Ob er aber wirklich den Anforderungen in England an einen Trainer entsprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Außer der neue Verein schneidet die Organisationsstruktur auf ihn zu.

0 Nicht möglich!
    Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

11. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.472
    Vergeben: 554

+++ Breaking News +++
    Thomas Tuchel wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund!
    Alle weiteren Infos in Kürze!

Q: spox.de, N24

0 Nicht möglich!

Seite 540 von 565 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen