0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
GAD777 (30.08.2014)
Tops |
Gute Frage.. Würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, da ja in 10 Tagen bereits die Demo kommt wenn man den Gerüchten glauben darf. Die einzige Ausnahme könnte es geben, wenn EA noch eine Neuigkeit raushait, glaube ich aber nicht dran. Also ich sage es kommt keins mehr. Aber ein offizielles Datum von EA zur Demo wäre klasse.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Abgesehen, dass das hier kein Thread ist um sich über die Stimmungen in Stadien zu unterhalten, möchte ich dir in Punkto Dortmund widersprechen. Denn Dortmund kannst du mit wahrscheinlich keinem anderem Stadion vergleichen. Als ich mit dem SC dort war, standen drei Fußballfans aus England, genauer Liverpool, mit uns im Gästeblock mit denen ich mich unterhalten habe. Sie reisen alle drei Monate zu einem Spiel in Europa und sagen, dass sie bisher in keinem anderen Stadion solch eine geile Atmosphäre hatten und sie waren wohlgemerkt Liverpoolfans.
Ansonsten kam noch eine These auf, dass Stimmung nur, oder hauptsächlich von den Stehplätzen kommen würde. Keine Ahnung, wie das in anderen Stadien ist, da bin ich höchstens 1 mal in der Saison und hör mir nicht sonderlich die Gesänge an, aber nur für Freiburg stimmt die These. Es ist absolut langweilig als Vollblutfan im Dreisamstadion zu sitzen, denn da geht nichts ab. Die Stimmung kommt nahezu ausschließlich von Süd (Stehplätze) und erst recht von Nord (ebenfalls Stehplätze). Haupt und Gegengerade machen nur mal was, wenn wir auf Nord sie dazu animieren, wenn wir eine Laolawelle starten, oder singen "Steht auf, wenn ihr Badner seid", bzw. "Und wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe" (@nichtBaWü-ler das ist keine richtige Rivalität, nur Neckerei zwischen Baden und Schwaben).
Edit: Sry, als ich den Beitrag angefangen hab, wars noch als Antwort zu Marvin. Damit genug von der Stimmung![]()
Geändert von Kenssen (30.08.2014 um 17:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Macht euch doch einen eigenen Thread auf
Auf die Stimmung in fifa freu ich mich schon![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Lesezeichen