0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also ich war noch nie in England in einem stadion(leider) aber alleine was man im TV miterlebt ist heftig. Da ist die englische Liga schon viel geiler. Und Stimmung wird ja nicht nur durch Fahnen und konfetti generiert. Also vom Singen und mitgehen bei Szenen ist die englische viel besser als die Deutsche
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich war in vielen Stadien,fande die Deutschen besser. Man muss aber auch fair bleiben und darf nicht das Hoppenheim Stadien mit dem von Liverpool vergleichen,oder umgekehrt
In Deutschland herrscht mMn dass bessere "miteinander" wegen den Stehplätzen,für mich macht dass Stimmung aus.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Deine Definition von Stimmung ist einfach eine komplett andere als von uns anderen hier. Ich will nicht sagen das deine falsch ist, jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber du nimmst einige interessante Kriterien um sie zu bemessen.![]()
Tops |
Für mich heißt Stimmung NICHT Flaggen,Konfetti und Klatschpappen sondern 90 Minuten durchsingen,dass Team,egal was passiert,anfeuern und und und..Kam vielleicht falsch rüber
Wollte damit nur sagen dass früher auf der Südkurve in München nichts los war,heute immerhin irgendwas.
Tops |
Tops |
Nicht nur,aber größenteils schon. Wo ,außer vlt. in Liverpool wird denn 90 Min durchgesungen? Und ich würd mir erst ne Meinung bilden wenn ich selbst in England wär,denn jeder Fernsehsender bringt die Fangesänge lauter oder leiser rüber.. Bei ZDF z.B hört man die Fangesänge aus den Stadien relativ gut,bei nem arabischen Sender kaum
RealHSVer (30.08.2014)
Tops |
Naja aber ich wohne ja nicht in Arabien und gucke selten BPL Fußball auf ZDF. Ich gucke jedes Wochenende auf sky die Premier League. Und da wird eigentlich überall durchgesungen und für die Sitzplätze können die Fans ja nichts, das ist halt da Gesetz mit den Sitzplätzen. Also ich finde die Stimmung in England viel geiler, zumindest bei den meisten Klubs. Aber natürlich gibt es auch in der Bundesliga geile Stimmung wie z.b. in Frankfurt, Dortmund, Schalke oder Hamburg.
Tops |
Lesezeichen