MMOGA-EA FC25
Seite 62 von 106 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1051
  1. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    So Jungs, jetzt bitte wieder zurück zum Thema ... für die Diskussion (Stimmung / England / Deutschland etc.) könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen
    Habe ja gerade versucht eine Überleitung zu finden, hat aber scheinbar nicht geklappt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.08.2014)

3. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.206
    Vergeben: 1.563

Über ein neues Video (FIFA 15) würde ich mich auch freuen

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Kommen eigentlich noch Videos zu Fifa 15 von EA? Nur noch ein Monat
    Gute Frage.. Würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, da ja in 10 Tagen bereits die Demo kommt wenn man den Gerüchten glauben darf. Die einzige Ausnahme könnte es geben, wenn EA noch eine Neuigkeit raushait, glaube ich aber nicht dran. Also ich sage es kommt keins mehr. Aber ein offizielles Datum von EA zur Demo wäre klasse.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Das Thema Athmosphäre ist interessant....
    Wer mal an der Anfield war, weiß das es da mit knapp 40000 Menschen mehr zur Sache geht als in Schalke oder gar Bayern....
    Der einzige Verein in Deutschland der wirklich mit England zu vergleichen istwas Atmosphäre angeht ist Dortmund.
    Der aller größte Vorteil ist, dass du in England richtig nahe am Spielfeld bist, sowas wäre in Deutschland undenkbar... Wenn Liverpool in der Anfield einläuft, da fliegt das Dach weg...
    Ich war International viel unterwegs aber Anfield ist das einzige Stadion nach dem Westfalenstadion, was mir ne Gänsehaut verpasst hat....
    Fakt ist (und das wird jeder, der schon mal in England war bestätigen) in englischen Stadien erlebst du Fussball aufgrund der Nähe sehr viel intensiver... Aber Grundsätzlich und das hat Horde-Supras sehr gut erklärt ist es eigentlich mit Deutschland nicht vergleichbar....
    Abgesehen, dass das hier kein Thread ist um sich über die Stimmungen in Stadien zu unterhalten, möchte ich dir in Punkto Dortmund widersprechen. Denn Dortmund kannst du mit wahrscheinlich keinem anderem Stadion vergleichen. Als ich mit dem SC dort war, standen drei Fußballfans aus England, genauer Liverpool, mit uns im Gästeblock mit denen ich mich unterhalten habe. Sie reisen alle drei Monate zu einem Spiel in Europa und sagen, dass sie bisher in keinem anderen Stadion solch eine geile Atmosphäre hatten und sie waren wohlgemerkt Liverpoolfans.

Ansonsten kam noch eine These auf, dass Stimmung nur, oder hauptsächlich von den Stehplätzen kommen würde. Keine Ahnung, wie das in anderen Stadien ist, da bin ich höchstens 1 mal in der Saison und hör mir nicht sonderlich die Gesänge an, aber nur für Freiburg stimmt die These. Es ist absolut langweilig als Vollblutfan im Dreisamstadion zu sitzen, denn da geht nichts ab. Die Stimmung kommt nahezu ausschließlich von Süd (Stehplätze) und erst recht von Nord (ebenfalls Stehplätze). Haupt und Gegengerade machen nur mal was, wenn wir auf Nord sie dazu animieren, wenn wir eine Laolawelle starten, oder singen "Steht auf, wenn ihr Badner seid", bzw. "Und wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe" (@nichtBaWü-ler das ist keine richtige Rivalität, nur Neckerei zwischen Baden und Schwaben).

Edit: Sry, als ich den Beitrag angefangen hab, wars noch als Antwort zu Marvin. Damit genug von der Stimmung

0 Nicht möglich!
    Geändert von Kenssen (30.08.2014 um 17:30 Uhr)

6. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Macht euch doch einen eigenen Thread auf
    Auf die Stimmung in fifa freu ich mich schon

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

So Fangesänge gegen Neuer oder Götze wären auch mal was..aber dass wäre dann USK 18

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

So Fangesänge gegen Neuer oder Götze wären auch mal was..aber dass wäre dann USK 18
    Mir würde es schon reichen, das Spieler, die zu Rivalen oder zumindest in der gleichen Liga spielen mal ausgepfiffen werden bei Heimspielen.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, das Spieler, die zu Rivalen oder zumindest in der gleichen Liga spielen mal ausgepfiffen werden bei Heimspielen.
    DAS wär hammer hammer geil!

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

DAS wär hammer hammer geil!
    Also ich meinte die in der Liga wechseln oder zu großen Rivalen wechseln. Das hätte was

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    Abgesehen, dass das hier kein Thread ist um sich über die Stimmungen in Stadien zu unterhalten, möchte ich dir in Punkto Dortmund widersprechen. Denn Dortmund kannst du mit wahrscheinlich keinem anderem Stadion vergleichen. Als ich mit dem SC dort war, standen drei Fußballfans aus England, genauer Liverpool, mit uns im Gästeblock mit denen ich mich unterhalten habe. Sie reisen alle drei Monate zu einem Spiel in Europa und sagen, dass sie bisher in keinem anderen Stadion solch eine geile Atmosphäre hatten und sie waren wohlgemerkt Liverpoolfans.

Ansonsten kam noch eine These auf, dass Stimmung nur, oder hauptsächlich von den Stehplätzen kommen würde. Keine Ahnung, wie das in anderen Stadien ist, da bin ich höchstens 1 mal in der Saison und hör mir nicht sonderlich die Gesänge an, aber nur für Freiburg stimmt die These. Es ist absolut langweilig als Vollblutfan im Dreisamstadion zu sitzen, denn da geht nichts ab. Die Stimmung kommt nahezu ausschließlich von Süd (Stehplätze) und erst recht von Nord (ebenfalls Stehplätze). Haupt und Gegengerade machen nur mal was, wenn wir auf Nord sie dazu animieren, wenn wir eine Laolawelle starten, oder singen "Steht auf, wenn ihr Badner seid", bzw. "Und wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe" (@nichtBaWü-ler das ist keine richtige Rivalität, nur Neckerei zwischen Baden und Schwaben).

Edit: Sry, als ich den Beitrag angefangen hab, wars noch als Antwort zu Marvin. Damit genug von der Stimmung
    Du darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass in Dortmund mal eben doppel so viele Zuschauer da sind.....

Zu den Pfiffen... Gibt es das nicht schon ? Kann mich daran erinnern mal mit Chelsea gespielt zu haben und Torres wurde in Liverpool bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen

0 Nicht möglich!

Seite 62 von 106 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte