0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Bei einem könnten wir denke ich ein Auge zudrücken ja... ist ja dann auch noch ne Runde
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
http://www.transfermarkt.de/nikola-m...spieler/124715
Maksimovic ist erst gewechselt![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Jein. Er hat schon in der vergangenen Saison bei FC Turin gespielt und hatte ne KO, die gezogen wurde.
Als Präzedenzfall kann ich dirIturbe nennen, den hatte Verona auch mit KO von Porto ausgeliehen, diese dann gezogen und direkt an die Roma weiterverkauft. Aber ich will ihn wohl eh nicht holen.
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 42 |
Hey Leute, habe nach längerer Abstinenz mal wieder einen Moment der Zeit gefunden um hier reinzuschauen. Schön zu sehen, dass hier alles noch so gut läuft. Möchte mich auf diesem Wege auch bei valuta entschuldigen und mich für seine PN bedanken, die ich leider erst heute lesen konnte. Wir haben damals beide nicht sonderlich souverän agiert und die Sache ist von meiner Seite aus auch vergessen. Wünsche euch hier weiterhin viel Spaß, Sorgen muss man sich ja um die Liga keine machen, einen würdigen Nachfolger für mich habt ihr ja auch gefunden.Bis die Tage.
marc (31.08.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schön dass du mal wieder vorbei schaust![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Was ich noch nachfragen wollte: Letztes Jahr hat jeder Verein, der an den internationalen Wettbewerben teilgenommen hat, schon im Juni die Prämie für das Erreichen der Gruppenphase erhalten. Wie sieht es denn dieses Jahr damit aus? Denn dann würden sich für einige Vereine hier ja noch finanzielle Räume für die Auktionen bieten.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Das würde mich auch interessieren![]()
Geändert von tibo (04.09.2014 um 21:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wie siehts aus mit den Spielern, die wir im CC erstellen müssen. Da die brasilianische Liga ja wegfällt trifft mich das bei 2 Spielern unerwartet:O Manoel würde ich genauso erstellen wie er bei 14 war, aber bei Samir hatte ich mindestens mit der 73 gehofft. Konnte ja nicht ahnen, dass EA die Lizenz wegpulvert..
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Haben wir glaube ich gesagt, dass wir das diese Saison nicht mehr so machen und man das Geld dann wirklich erst im Saisonverlauf bekommt. Alleine schon weil wir ja die Qualifikationen erst spielen können, wenn die Kader schon endgültig sind. Dann würden die direkt qualifizierten Teams die Prämie im Voraus erhalten und die in der Quali dann erst wenn das Transferfenster schon geschlossen hat, das wäre auch unfair.
ob er jetzt 72 oder 73 hat ist doch eigentlich auch egal oder?
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Hat irgendjemand Lust, die ganzen Kader im Websoccer zu aktualisieren, damit wir den als Datenbank verwenden können? Also nur Vor-und Nachname der Spieler, Geburtsdatum, Stärken und das ganze Zeug kann man weglassen... so wärs halt leichter, rauszufinden, wo welcher Spieler spielt
Lesezeichen