0

Tops |
Erhalten: 537 Vergeben: 447 |
Mainz fehlt dann noch.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 537 Vergeben: 447 |
Ich kann auch anbieten, die Änderung der GBs durch die 5-Jahreswertung das nächste Mal zu übernehmen. Alle erstellen die Threads normal und dann überarbeite ich die einmal.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.630 Vergeben: 746 |
Danke für das Angebot, aber ist wahrscheinlich einfacher, wenn wir nächste Saison ALLES direkt im Saisonübergang machen. Also sowohl Prämien als auch Änderungen des GBs. Spricht ja eigentlich nichts dagegen, die Werte stehen ja fest.
Würde übrigens gerne mit der SL Managerstory beginnen, aber hab irgendwie gar keine gute Idee für nen gelungenen Startpost
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
Och maaaarc, streng dich an![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.630 Vergeben: 746 |
Ja das muss halt schon einigermaßen gut werdenFalls jemand ne Idee hat, lass ich demjenigen auch gerne den Vortritt
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Bedanke mich wirklich sehr für das Vertrauen, ins Mod-Team aufgenommen zu werden. Wer mich in den letzten gut fünf Jahren miterlebt hat, weiß, dass man mit mir eigentlich ganz gut klar kommen kann (außer in politischen Diskussionen...), ich manchmal etwas verpeilt bin und hier in der SL doch immer wieder versucht habe, die Interessen der kleinen Teams zu vertreten. Das werde ich auch in meiner "neuen Rolle" verfolgen. Falls es Probleme, Fragen oder Wünsche gibt, kann man mich auch immer anschreiben - im Normalfall gibt es auch relativ schnell eine Antwort.
Ansonsten danke für die Glückwünsche und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Marc und Piquenbauer!![]()
marc (25.08.2017)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Oh, noch gar nich mitbekommen.
Glückwunsch Brokkoli, meinem Gefühl nach auf jeden Fall ne gute Wahl![]()
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
habe mal gerade meine Storydarstellung etwas bearbeitet und eine Art Header für die SL aus Langeweile, wo halt das Logo fehlt
Vllt überarbeite ich den Header für die SL-Süd doch noch einmal @Brokkoli
Geändert von Pinturicchio (25.08.2017 um 21:43 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen