0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Bin seit Freitag in der Ausbildung. 10 Stunden 8 Kinder zwischen 8 und 12 um dich rum, auch an WochenendenWenn man da dann nach Hause kommt ist man ziemlich alle.
Auch wenn es einfach der beste Job ist den ich mir vorstellen kann, er schlaucht halt schon. Ich probiere mein bestes, aber erwartet nicht zwanzig Transfers am Tag von mir. Ich gucke was ich tun kann![]()
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Gibt's hier Interesse an einer SL-Datenbank für FIFA? Hab die nächsten Wochen Zeit und würde mich wohl dransetzen.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
ich glaub für pc Spieler, sodass man einfach seine db runterlädt und die sl teams dann hat.
für uns konsolenspieler glaub ich nicht zu gebrauchen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Königsblau (11.08.2014)
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Achso ich hab das für FIFA überlesenSchade, dann müsste ich nicht alle Transfers im Spiel machen, das dauert immer Stunden
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bayernfan, Valuta könnt ihr euch am WE bisschen um die Transfers kümmern? Ich würde es ja machen aber meine Hand ist in Gips, da ist das bisschen mühselig und schmerzhaft![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ich muss mein System noch fertig machen, danach schau ich mal das ich einpaar mache![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub in Barcelona.
Piquenbauer, kommst du nicht aus der Gegend? Irgendwie hört sich Katalanisch viel mehr nach portugiesisch an als nach Spanisch mit den ganzen Zischlauten
marc, wann kann ich denn mit einem anständigen Auslandsangebot für Lewandowski rechnen?
Tops |
Für die absoluten Top-Spieler kommen die Angebote wohl erst Ende August
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Alles klar, wollte ich auch nur wissen um mein Budget halbwegs planen zu können.
Auf meiner Liste stehen noch ein IV und ein ZDM, nach Möglichkeit junge Spieler mit Potenzial und im Optimalfall Deutsche.
Zudem wollte ich mal fragen, ob entweder noch ein oder zwei Auslandsrunden kommen oder ob ich im Nachhinein noch einen ausländischen Spieler holen darf? Denn während der beiden vergangenen Runden war ich im Urlaub und hatte bis auf die zwei Tage, wo ich mir ne Auslandstagesflat gekauft habe kein Internet.
Als IV überlege ich mir gerade Maksimovic vom FC Turin, der eigentlich IV ist aber bei Turin oft auf der Außenbahn eingesetzt wird. Das wäre natürlich etwas ärgerlich wenn FIFA das wie üblich übernähme...
Geändert von RicardoQuaresma (16.08.2014 um 11:45 Uhr)
Lesezeichen