0

Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Mag sein, aber im zweiten Spiel hast du vielleicht zwei fitte Spieler auf der Bank.
Meine Lieblinge sind McClure und Cowan-Hall. McClure ist entwicklungsfähig und macht seine Dinger, Cowan-Hall ist einfach total schnell, ist sehr angenehm mit ihm zu spielen.
Enttäuscht bin ich von Lewis. Nicht wegen seinen Leistungen, er spielt echt klasse. Aber mich stört es dass er nicht verlängern will, um keinen Preis. Das Winter-Fenster ist zu und er hat für keinen neuen Verein unterschrieben.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Pro:
- Cowan-Hall; verdammt schnell und bei mir auch gut im Abschluss
- Wood; sehr beweglich, steht oft richtig und macht dann auch das Tor
- Johnson; prügelt jeden Ball hinten raus, sehr solider Mann in der Abwehr. Finde ihn echt richtig stark.
Contra:
- Bloomfield; spielt zwar Stamm, setzt aber keinerlei Akzente
- Craig; komme noch nicht so mit ihm zurecht, wenig Torgefahr
So siehts momentan bei mir aus.![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Hatte mal bei FIFA 11 (glaube ich) das Pokalfinale und CL-Halbfinale (Karriere mit Lyon) am gleichen Tag. War auch super.
Pro
- Doherty: Arschlangsam aber gewinnt (gewann) irgendwie jeden Zweikampf
- Hause: Sehr zweikampfstark und entwickelt sich prächtig
- Lewis: Kann alles. Grätsche, Zweikampf, Kopfball, Abschluss, Fernschüsse
- Cowan-Hall: Schnell. Und in letzter Zeit stimmt auch der Abschluss
- Wood: Immer zur rechten Zeit da - Tor.
- McClure: Hat sich extrem entwickelt, die letzten 4 Spiele 5 Hütten gemacht.
Con:
- Johnson: Solide, aber wird oft überlaufen
- Scowen: Arbeitet viel, steht aber oft falsch
- Kuffour: Hat zwar kaum gespielt, wenn aber miserabel
- Bloomfield: Reißt nix, aber auch kaum Spielanteile
Sind ein paar mehr, aber bei mir lief's halt.![]()
Geändert von robbynab (12.08.2014 um 12:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Also ich habe bisher runde 10 Spiele gemacht und bin leider etwas von der Offensive enttäuscht, dafür aber umso mehr von der Defensive begeistert.
Leider spiele ich aktuell auch so, sodass sehr wenige Chancen im gesamten Spielverlauf entstehen, was teilweise schon etwas ermüdend ist.
Bisher habe ich noch nicht alle Spieler eingesetzt, aber das wird sicherlich noch kommen. Hier mal meine Pro-Con-Liste:
Pro
> Doherty: Bei mir momentan der Held im Erdbeerfeld. Bin genau so wie andere hier sehr von ihm verblüfft und seine Dominanz im Zweikampf macht schon echt Spaß.
> Lewis & Scowen: Bei der ersten Durchsicht des Kaders war ich doch ziemlich überrascht, dass es anscheinend keinen ZM mit Defensivqualitäten gibt. Scowen und Lewis rückten daraufhin nach der Vorbereitung ins Zentrum, quasi als Notnagel - und die ersten Spiele liefen teilweise echt grausam. Dann aber nutzte ich die beiden ihren Stärken entsprechend und so ist aus meiner Problemposition ein Glücksgriff geworden.
> Harrison: Erstmal fand ich es ganz witzig, den 41-Jährigen aufs Feld zu schicken, vor allem, da die Konkurrenz im Kader auch nicht sonderlich besser erscheint. Spielte die ersten Saisonspiele wirklich gut und hatte zwischendurch, geschuldet meiner da noch sehr nachlässigen Spielweise, einige große Chancen vereitelt. Er ist jetzt nicht der Übertorwart, aber gemessen daran, dass man ehrlicherweise nicht so viel erwartet hat, ist er mehr als ein guter Backup.
Con
> Kuffour, McClure, Craig, Morgan: Bei meiner Spielweise ergibt sich bei diesen Jungs kaum Torgefahr. Irgendwie haben alle auch nicht wirklich Profil. Keiner von ihnen ist wirklich stark in der Luft, ist ein ausgezeichneter Konterspieler, kann den Ball verteilen oder einfach Tore schießen.
> Wood: Spielt die meiste Zeit als LM, Knott dahinter. Beide geben sich nicht viel, nur mit dem Unterschied, dass Knott zumindest noch die eine oder andere nicht ganz so schlechte Flanke abliefert. Bisher ist er leider der Stammspieler, der mir am wenigsten gefällt.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Finde ich jetzt mal sehr interessant, dass hier doch einige mit Bloomfield nicht zurechtkommen. Das einzige was ich an ihm bemängeln kann, ist seine schwache Chancenauswertung, der braucht 5 100%ige um mal zu treffen, aber sein Schuss ist echt geil. Gut gefallen mir auch noch McClure und Stewart, der ein Kopfballmonster ist. Ingram ohne Zweifel für den GES-Wert ein Juwel, habe fest vor, den auch in der BPL ran zu lassen, wenn es mal soweit ist. Weniger gefallen mir Lewis, der zu unauffällig ist, Craig, der schlecht ist wie sonst was und Knott, der kaum mal einen Ball ordentlich annehmen kann. Zocke jetzt noch ein bisschen, dann kommt auch mein erster Teil.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Herrlich, wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
Aber mit der Ballannahme bei Knott hast du irgendwie genau den Punkt getroffen. Habe nun nach den ersten Spielen zwei verheerende Ballverluste durch schlechte Ballannahmen von ihm gehabt. Ich hoffe das legt sich...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (13.08.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Bisher stechen folgende Spieler heraus:
Pro:
- Doherty: sehr langsam aber gewinnt sämtliche Zweikämpfe
- Morgan: kopfballstark, sucht immer den Abschluß
- Cowan-Hall: schnell, laufstark, immer das Auge für den mitgelaufenen besser postierenden Mitspieler, guter Freistoßschütze
- Kuffour: Ein toller Joker, den kann ich in der 89 Minute bringen und meistens trifft er noch
- McClure: wird gerade öfter eingesetzt, braucht wenige Chancen zum Torerfolg, ist bei jeder Standardsituation gefährlich
- Morias: sehr guter Zweikämpfer, dribblingsstark, torgefährlich, sucht den Abschluss
Contra:
- Johnson: Solide, aber wird oft überlaufen
- Bloomfield: hat drei gute Spiele gezeigt seitdem nicht mehr poitiv aufgefallen
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Ich glaub mit einem separaten Feedbackthread würde das ganze zu sehr einschlafen. Übersicht ja, weniger Feedback aber wohl auch..
Black_Tiger (13.08.2014), FabianKlos31 (13.08.2014), ralf (13.08.2014)
Lesezeichen