0

Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Och man, jetzt gibt der Schiri in jedem Spiel für jedes Foul eine rote Karte?
Und nun bekomme ich auch alle 2 Tage eine Email angezeigt, dass ich entlassen bin, kann aber weiter machen?
Karriere kaputt?!![]()
Tops |
So, mein Spielstand hat es in sich. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Keiner meiner Spieler mit auslaufenden Vertrag möchte aktuell verlängern... das sieht ziemlich bitter aus aktuell.
Ich werde dann im Winter wohl mal einige ablösefreie Spieler holen, um überhaupt eine zweite Saison zu erleben.
Tops |
Echt interessant zu sehen, wie manche Spieler doch in FIFA 13 noch anders sind bzw. auch natürlich deine andere Spielweise hineinspielt, Pascal.
Taugt Doherty bei dir nicht so viel? In FIFA 14 ist er menschlicher Beton.
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Ich muss leider sagen, dass das Projekt für mich selber einfach zur falschen Zeit gekommen ist. Noch vor einigen Monaten hätte ich schon sehr große Fortschritte machen können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich überhaupt ein Mal in der Woche die Konsole einschalte.
So kann ich auch nicht viel zur Diskussion beitragen und auch kam Erfahrungsberichte teilen..
Meine Spielweise beschreibe ich generell immer als Komplettpaket. Ich spiele alle möglichen Taktiken zusammen, d.h. bei mir gibt es kein "nur über die außen" oder "schnell vorne rein". Schon seit Jahren mische ich das alles und bin so recht flexibel gegen jeden Gegner. Gerade in England kommt man dadurch sehr weit, trotz Schwierigkeiten in den einzelnen Spielen.
Doherty ist bei mir nichts besonderes, wurde bisher nur paar Mal eingewechselt und sitzt lediglich auf der Bank, weil Hause bis zum Februar des nächsten Jahres verletzt ist. Ansonsten wären bei mir Stewart und Hause gesetzt.
Black_Tiger (19.08.2014), FabianKlos31 (18.08.2014), GAD777 (19.08.2014)
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (19.08.2014)
Tops |
Wuhu, Saison vorbei und nun andere Probleme, da der Vorstand nun einige Verträge der Spieler automatisch verlängert hat (und ich ja dennoch meine x Neuzugänge habe).
Der Kader wird ziemlich eng in der kommenden Saison
Mehr gibt es später![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hallo zusammen,
also mir macht das Ganze auch Spaß!
Wenn FIFA 15 da ist, werde ich mich aber erstmal auf meine Story konzentrieren, aber solange mache ich den Spaß mit.
Bin jetzt erstmal bis Sonntag im Urlaub, deshalb wird von mir höchstens FB kommen.
Ein gute Zeit euch und weiterhin viel Spaß!![]()
Lesezeichen