0

Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Coole Sache... Wycombe Wanderers FC ist ein interessanter Verein... in England übrigens auch unter "The Chairboys" bekannt... schöne Trikots und ein brauchbarer Kader, mit dem der Aufstieg auf jeden Fall drin sein sollte
Ich persönlich bin gestern von der PS3 auf die PS4 umgestiegen... d.h. meine alte Karriere mit Bury FC 1885 (PS3) ist somit beendet und eine neue Karriere (PS4) kann gestartet werden... ich denke, dass ich auch mitmachen werde... Regeln (ich spiele 6 Minuten auf Weltklasse) sind ok...!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
freut euch schonmal auf die Eröffnung
wird noch heute passieren
da kommen auch nochmal Regeln etc. vor, so wie ich mir das zumindest vorstelle
Am liebsten wäre es mir wir starten alle mit dem orginal Fifa![]()
Black_Tiger (08.08.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schön also die Wycombe Wanderers!
Habe mal ein paar Spiele mit denen im Anstoßmodus gespielt!
1.Spiel: Bolton Wanderers - Wycombe Wanderers = 1:3
2. Spiel: Wycombe Wanderers - West Bromwich Albion = 2.0
3. Spiel: Wycombe Wanderers - SV Grödig = 4:0
4. Spiel: FC Sochaux - Wycombe Wanderers = 1:3
5. Spiel: Wycombe -Wanderers - FC Köln = 2:0
6. Spiel: Wycombe - Borussia Dortmund = 1:2
7. Spiel: Vfl Bochum - Wycombe Wanderers = 0:3
8. Spiel: Wycombe Wanderers - Real Salt Lake = 3:0
9. Spiel: Wycombe - Granada = 4:0
Alle Spiele auf Legende, 5 Minuten. Bin soweit zufrieden vorallem die Offensive lässt sich richtig gut spielen, defensiv standen wir zumeist auch sicher. Gegen den BVB in der 90 Minute ne rote Karte kassiert, Notbremse und einen Elfmeter bekommen den Reus souverän leider verwandeln konnte. Ich freue mich auf die Karriere, es lässt sich sehr viel aus dem Team herausholen, meiner Meinung nach, der Aufstieg ist zwar drin, jedoch sehe ich drei andere Teams auf den ersten drei Positionen.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Mein Fifa hat sich irgendwie "zerstört" (dunkler Bildschirm, viele Daten weg), hoffe ich kann das reparieren dann überlege ich mir mitzumachen.![]()
ralf (08.08.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Ein Tipp, entscheidet lieber alles gleich..... Sonst kommt sowas, was ich einem Wiederholungsspiel verdanken darf.
warum ist das verkehrt aller
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Na, wer sind bis dato eure Lieblinge im Kader? Wer enttäuscht euch?
Nun wo meine Karriere auch gestartet ist, kann ich viel besser mitreden ;-)
Lesezeichen