0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Du sagst es bereits selbst... er ist ein "Talent"... mehr (noch) nicht... und für ein "Talent" mal eben so 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... aber da kann sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden, ich sehe es halt so![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kross fix zu Madrid. Hat er selbst gesagt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/kapino-u...ew/news/166051
Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet das er zu Mainz geht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Courtois-Ersatz: Atlético Madrid verpflichtet Benfica-Torhüter Oblak
Ein sehr talentierter Keeper und ein guter Ersatz für Courtois.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Mainz hat mit Jara in meinen Augen einenwirklich guten Neuzugang. Wieder so ein solides Ding, das den Kader erfahrener und breiter macht.
Bei Martins Indi finde ich es etwas schade, dass er zum FC Porto wechselt. Vom Verein her ist es ein Fortschritt, nur leider ist die Liga Portugals nicht dermaßen im Fokus, als dass er seine dennoch stets wackelige Stellung im Oranje-Kader festigt. Gab ja leider schon ein paar negative Beispiele mit van Wolfswinkel und Schaars.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Demba Ba ist mittlerweile bei Besiktas gelandet....
![]()
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Demba Ba... geldgeiler Wandervogel![]()
Lesezeichen