0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Warum wird das mit Ginter eigentlich hier gepostet? Der Transfer ist nicht fix und das Gerücht wurde von der Bild gestreut. Kann natürlich sein dass es stimmt, aber ich finde hier kommen nur Bestätigte sachen rein, oder nicht?
B2T:
Wenn wir wirklich Ginter und Drmic holen können, wäre unsere Mannschaft echt gut aufgestellt.
Ji, Sahin und Ramos sind ja schon fix, bei Kagawa gibts anscheinend auch was neues, bzw. eine mehrdeutige Aussage von Hennecke auf Twitter (Twitter / ThomasHennecke: @PierreAlter Geduld.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Halte Drmic zim BvB für unrealistisch.
1. Steigt Nürnberg ab und Drmic gibt es so billig wird sicher auch Arsenal mit dran sein, dahin kann er sich einen Wechsel gut vorstellen.
2. Bleibt Nürnberg in der Liga kostet er sicher soviel, das Dortmund kein Interesse mehr hat.
Schieber in einem Satz mit Drmic zu nennen empfinde ich als eine Beleidigung des Schweizers gegenüber![]()
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Du hälst Drmic zum BVB für unrealistisch, weil du dir einen Wechsel zu Arsenal vorstellen kannst? Gute Argumentation![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Drmic hat betont, dass es ein Kindheitstraum von ihm sei, einmal bei Arsenal bzw. in der Premier League zu spielen. Das kann ihm der BVB - glaube ich - derzeit nicht bieten.
Tops |
Lesezeichen