0

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Al-Arabi baut sich ein ziemlich cooles Team auf, auch wenn es mir egal ist was da passiert. Paulinho, Dejagah und Ezekiel sind gute Transfers. Bin dafür dass es die Liga in Fifa 15 gibt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.866 Vergeben: 1.426 |
Oh nein, was soll das denn? Beim letzten Gerücht zu ihm war ich noch hellauf begeistert und jetzt macht er so einen Rotz![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.044 Vergeben: 1.563 |
*** SS Lazio Rom ***
Der ehemalige niederländische Nationalspieler E. Braafheid (31) wechselt ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim nach Rom... das gab der Verein via Twitter bekannt...!
Quelle: Sport1

| Tops |
| Erhalten: 539 Vergeben: 556 |
Wenn Nazio meint die brauchen den![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 7.044 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Der schweizer Mittelfeldspieler G. Fernandes (27) wechselt vom SC Freiburg nach Frankreich in die Ligue 1 zu Stade Rennes... Ablöse 1,6 Millionen Euro +++ Hannover 96 hat den vereinslosen C. Röcker (20) verpflichtet... zuletzt kickte der Linksverteidiger beim SV Werder Bremen +++ Einen weiteren Stürmer hat die Frankfurter Eintracht verpflichtet... aus Spanien von Real Sociedad San Sebastian kommt H. Seferovic (22)... der schweizer Nationalspieler kostet ca. 3 Millionen Euro +++
Quelle: Kicker

| Tops |
Pfui, jetzt kommt dieser Seferovic in die Bundesliga, als hätte ich nicht genug von diesem Hund. Hoffentlich bleibt er da wo er hingehört, auf der Bank.
Geändert von xxarminxx11 (01.08.2014 um 16:25 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 218 Vergeben: 413 |
Frankfurt geht da vorne aber ordentlich in die Breite...
| Tops |
| Erhalten: 218 Vergeben: 413 |
Schade, aber Olof Mellberg hat heute sein Karriereende bekannt gegeben.
Olof Mellberg slutar spela fotboll | Landslag | Fotboll | Sportbladet | Aftonbladet

| Tops |
Offiziell: Atlético Madrid holt Zenit-Profi Ansaldi
Mexikos Torwart Ochoa wechselt zum FC Málaga
Schön, dass er einen Verein gefunden hat wo er spielt..
Tottenham einigt sich mit Sporting über Dier-Transfer

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen