0

Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Und ich dachte, die Zeit der IC Spieler wäre endlich vorbei...![]()
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Da hauen die Gunners mal wirklich a Pfund rausALEXIS SANCHEZ has completed his £32million move to Arsenal after passing a medical this evening.The exciting Barcelona forward has agreed a four-year Emirates contract worth £125,000-a-week
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Diego ist echt das Allerletzte. Ich weiß auch nicht wieso ein vernünftiger Verein (Atletico) sich so jemanden holt. Söldner par excellence
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Nö. Der hat das typische Brasi-Syndrom. Erst spielen sie richtig geil, wechseln für viel Geld und merken dann das sie auch ohne viel Arbeit sehr viel Geld verdienen können. Bis sie dann irgendwann bei einem Brasi-Verein landen der ihnen das gleiche Gehalt zahlt wie ein europäischer Verein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
*** CFC Genua 1893 ***
Der italienische Ex-Nationalstürmer A. Gilardino (32) verlässt die Serie A und wechselt nach China zum Meister Guangzhou Evergrande, wo M. Lippi Trainer ist... zusammen haben sie 2006 den WM-Titel gewonnen... nun kreuzen sich erneut die Wege...!
*** AC Mailand ***
Der ehemalige italienische Meister hat einen neuen Innenverteidiger vorgestellt... vom französischen Meister Paris Saint Germain wechselt der Brasilianer Alex (31) ablösefrei in die Lombardei... er bekommt einen Vertrag über 2 Jahre...!
Quelle: Sport1
Geändert von GAD777 (11.07.2014 um 12:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.717 Vergeben: 554 |
Der Wechsel ist perfekt! Luis Suarez wechselt für ca. 75 Mio. Euro von Liverpool zum FC Barcelona!
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Endlich, der preis geht ja sogar, 25 mio weniger als von liverpool kolportiert.
Sogesehen einfach fabregas und alexis gegen suarez getauscht, die haben ja 73 eingebracht.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Messi- Suarez- Neymar... schon ziemlich tight. Habe das ungute Gefühl, dass mit Barca wieder zu rechnen ist![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen