0

| Tops |
| Erhalten: 6.106 Vergeben: 746 |
Oha, damit hät ich nicht gerechnet![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 273 Vergeben: 0 |
Naja, also das ist mir schon klar, dass er nicht unbedingt dahinkommt,
wo er zuerst wollte.
"Ich will in einem der besten 4 Ligen. (England, Spanien, Deutschland, Italien) Stammtorhüter bei einem Verein sein, der international spielt".
Hätte er sich in Hannover durchgesetzt, dann hätte er das wohl haben können.![]()

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Fromlowitz ist ne Luftpumpe. Das er überhaupt noch nen Verein in den oberen Ligen in Deutschland findet ist ein Wunder.

| Tops |
| Erhalten: 1.350 Vergeben: 398 |
Jo sehe ich auch so. Ist aus meiner Sicht einer der arrogantesten Spieler in seinem Verhalten... Große Klappe nix dahinter
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
trotzdem hat er qualitäten, freut mich das der msv sich gut verstärkt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Auf Suche nichts gefunden, daher:
http://www.bild.de/sport/fussball/mu...ml?o=MKSTUDIVZ
FC Liverpool: Henderson kommt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |
Kessler wechselt zur Eintracht
Kessler wechselt zur Eintracht | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Für die Eintracht sicher ein guter Transfer, aber ob der unangefochten Nummer 1 ist, wage ich mal zu bezweifeln, Fährmann hat sich schließlich auch an Nikolov die Zähne ausgebissen. (oder ist letzterer jetzt Rentner/gewechselt wegen Abstieg??)
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
Klich - ein typischer Zehner - Bundesliga - kicker online
mal schaun ob er sich durchsetzen kann....
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen