0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Seit 3 Stunden unterwegs. Es fährt einfach nichts...
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wo fange ich an?
3 Stunden für den Nach Hause Weg gebraucht, 6 Tore verschlafen, völlig unproduktiver Tag, ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Voll müde irgendwie
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.629 Vergeben: 380 |
Montag![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.629 Vergeben: 380 |
Die WM bringt mich noch um. (siehe China)
Hab echt schon ein derbes Schlafedefizit![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
So weit hatte ich es überhaupt gar nicht. Das waren 3 Stunden für eine 45 Minuten/1 Stunde Strecke.
Am Tag danach habe ich sogar 4 gebraucht.
Haben den ganzen Tag damit verbracht nach Düsseldorf zu fahren, einen Server abzubauen und hier am Standort wieder aufzubauen. Und BS ist noch nicht einmal drauf ...
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Morgen frei aber Freitag arbeiten -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Bolzne auf Hartplatz. Mir taten noch nie die Knochen so sehr weh![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen