0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Ich kann da sonst ganz gut mir leben, aber heute ist mir nach dem Spiel echt de Kragen geplatzt! Zum Kotzen sowas!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ohja der gute Trotsche hat recht. War immer Stürmer, wurde dann aber irgendwas zu langsam und bin ins defensive Mittelfeld oder in die Abwehr gerückt. Jedenfalls als ich eine Saison als außenverteidiger gespielt habe, gab es eine ähnliche Situation. Zu Beginn der Saison schaltete ich mich oft in die offensive mit ein, kam zu Toren und vorlagen. Als wir einen neuen aussenmittelfeldspieker bekamen, und ich merkte das dieser das vorne ganz gut machte, wurden diese Ausflüge seltener, wurde ich kritisiert hoch 10. Meine Ausflüge von vorher wurden aber nie gelobt. Kuriose welt! Die zehner der kreisligen sind einfach immer der hero
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 556 |
Egal in welcher Jugend ich gespielt habe, unser 10er war irgendwie immer ne Flasche![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Ist als Goalie ja genau dasselbe...
Man bekommt 12 Schüsse aufs Tor, hält 10 davon, aber 2 gehen leider rein, schlussendlich verliert man 2:1...
Wer ist schuld? Der Tormann natürlich, weil er diese zwei Schüsse ja nicht gehalten hat. Nicht etwas die Abwehr, die 12 Schüsse zugelassen hat, von denen der Tormann eh 10 abgewehrt hat. Nicht die Offensivspieler, die trotz mehrerer Chancen nur ein Tor gemacht haben...![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Wenn ihr euch immer gegenseitig so runtermacht bzw. runtergemacht werdet, spielt ihr in der falschen MannschaftBei uns kriegt man kurz nen Anschiss unterm Spiel und dann ist das auch erledigt...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Schwiegermütter die alles besser wissen wollen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Nach dem Kicken in der Halle gestern die Nacht richtig mies geschlafen, weil meine Beine so gebrannt haben![]()
Lesezeichen