0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Wenn Leute keinen Spaß verstehen aber selber immer Spaß machen eckelhaft......
via Samsung Galaxy S4
Geändert von 1.FCKOELN1948 (07.06.2014 um 08:08 Uhr)
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Fahrbetrieb eingestellt. Ich komme nicht zur Arbeit. Ausbilder wird sich freuen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Da sah es echt mal gut aus wegen meinem Knie und jetzt hab ich wieder deutlich mehr schmerzen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Schmerzen im Bein -.-
Tops |
Das das Forum jetzt in den letzten zwei Tagem so langsam ist und öfters nicht verfügbar :/
via Samsung Galaxy S4
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Niko Kovac......![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen