0

Tops |
Erhalten: 2.799 Vergeben: 380 |
Ich mach jetzt mit Matthew Livingston eine ManagerStory...es wird nicht viel Bezug auf Fifa haben...auch grafisch wird nicht viel passieren....einfach nur zum lesen. Hoffe der ein oder anderr hat seinen spaß daran....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
guten abend allen hier, morgen kommt mein fussball weltmeisterschafstspiel.was haltet ihr davon,von einer kleinen short story zum thema wm?der titel würde heißen der weg zur wm in brasilien,welches team ürde euch interessieren dabei?
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
meine essen story geht mt slim's eep erst so richtig los,deswegen einfach noch ein wenig gedulden
ja belgien wäre schon klasse. ich wollte von anfang an spielen als mit quali und so.
der weg der deutschen ist natürlch auch sehr interessant besonderst weil man selber den kader bestimmen könnte
p.s. weiß jemand wie man bei der ps 3 screenshots macht oder muss man das mit dem handy dann ab fotografieren?
Lesezeichen