0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Yep, die Copa Libertadores ist in Fifa spielbar. Kannst ja mal gucken bei der MS von Richard: Racing Club de Avellaneda - Una pasion tan clara como el agua.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Die haben ein sehr interessantes System dort.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das in FIFA umgesetzt ist, deshalb wollte ich es ja auch ausprobieren. Also zuerst spielen die 18 Teams einmal gegeneinander, also quasi wie eine Hinrunde, (dabei ist es wchtig sich gut zu platzieren, am besten unter den ersten 3, damit bist du für die Copa Libertadores qualifiziert). Am neunten Spieltag sollen also die Derbys stattfinden. Danach werden die besten 8 in zwei 4er Gruppen aufgeteilt und spielen in Hin- und Rückspielen (so wie CL) um zwei FInalplätze, also jeweils die Sieger der beiden Gruppen ermitteln dann im Finale den kolumbianischen Meister.
Tops |
Das ist die 'Rückrunde' dann. So wie es in Argentinien Torneo Inicial und Torneo Final gab bei mir mit Racing, ist das in Kolumbien so:
Liga 1, Gruppe 1, Finale 1
und dann
Liga 2, Gruppe 2, Finale 2
und dann vermutlich die beiden Sieger gegeneinander und der SIeger ist kolumbianischer Meister.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Warum so unkompliziert?
Nun meine Frage:
Seid ihr lieber an einer Fortsetzung meiner Mainz Story oder einer neuen Story in Kolumbien interessiert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tops |
Wenn du kannst, beides. Ansonsten wäre Mainz interessanter, und es gibt auch sicher mehr FB, Kolumbien ist so eine Sache, es ist zwar als Nebenkarriere und so sehr interessant, aber dadurch, dass kaum einer was weiß, muss man es gut rüberbringen und viel dazu erklären, damit es eine gute Karriere wird.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich würde auch sagen mainz solltest du weiter machen. da die bundesliga jeder kennt und jeder weiß wo wer hingehört und die mannschaften ein zu ordnen sind.kolumbien könntest du aber als kleine nebenstory führen.
Lesezeichen