0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Wenn du die Grafiken aus meiner Sociedad Karriere kennst, da dauert eine so zwischen 30 und 45 Minuten, je nachdem, wieviel drum herum ist, mit der CL geht das schneller, bei der Liga mit der Tabelle, Spiel und nächstes Spiel, die Logos, das dauert schon, alles zu suchen und einzufügen. Also pro Bericht mit 4-5 SPielen gehen bei mir locker 3 Stunden drauf, bei der Racing Karriere gehts etwas schneller.
BlackEmperor (13.05.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich bin jetzt grafikmäßig nicht der held kann ich sagen
mittlerweile wirds etwas
ist unterschiedlich, wenn es mir nicht gefällt poste ich es auch nicht![]()
BlackEmperor (12.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Text vllt 5-10 Minuten
Grafik ebenso
Zumindest gerade bei Werder
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BlackEmperor (13.05.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Yep, die Copa Libertadores ist in Fifa spielbar. Kannst ja mal gucken bei der MS von Richard: Racing Club de Avellaneda - Una pasion tan clara como el agua.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Die haben ein sehr interessantes System dort.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das in FIFA umgesetzt ist, deshalb wollte ich es ja auch ausprobieren. Also zuerst spielen die 18 Teams einmal gegeneinander, also quasi wie eine Hinrunde, (dabei ist es wchtig sich gut zu platzieren, am besten unter den ersten 3, damit bist du für die Copa Libertadores qualifiziert). Am neunten Spieltag sollen also die Derbys stattfinden. Danach werden die besten 8 in zwei 4er Gruppen aufgeteilt und spielen in Hin- und Rückspielen (so wie CL) um zwei FInalplätze, also jeweils die Sieger der beiden Gruppen ermitteln dann im Finale den kolumbianischen Meister.
Lesezeichen