0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.566 Vergeben: 746 |
Kroos raus!!! Wenn der bei der WM in der Startelf steht, fliegen wir in der Vorrunde raus
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Andy (30.04.2014), Black_Tiger (30.04.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Also, Kroos rein und dafür Jogi nach der WM raus?
Bin kein Fan beider Mannschaften, dafür aber immernoch von Sami, also freut es mich für ihn, auch wenn er nicht mitwirken konnte.![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
absolut, hoffe Manchester will ihn wirklich und Sammer macht ne Schleife drum....
Ich meine es ist zwar schön viele Pässe zu machen, wenn man aber mit seinen schei* Sicherheitspässen und seiner totalen Faulheit und 0 Laufbereitschaft ein Spiel so verlangsamt, oder Angriffe deshalb abbrechen und Bälle nicht erobert werdne da Kroos mal wieder einen Schirtt nicht machen will, hat er auf dem Platz nichts zu suchen...
@BlackEmperor: Kroos, Löw (und Guardiola) nach Manchester oder gleich in die Wüste![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich finde es jetzt übertrieben ihn da als einzelnen zu nehmen. Kroos hat diese Saison super stark gespielt. Also ich würde sogar sagen, dass sich özil warm anziehen muss im Kampf um die 10er Position. Und auch ein reus hat dort ein Wörtchen mitzureden. Gefällt mir als Zehner sehr gut momentan.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
es gibt keinen der mir als 10er weniger zu sagt als Kroos...
Der hat vlt. in 10 Spielen 2 super Momente, sonst spielt der mMn auf einem Niveau unter dem Bundesliga Durchschnitt und mir fallen wesentlich bessere ein (Götze, Müller, Reus, Firmino, Arnold, de Bruyne,
Draxler, Meyer, usw. usw.)
der Type ist so stink Faul das er keinen Meter extra geht und immer wieder fehlt da ein Meter um den Ball zu erobern oder Anspielstation zu sein...
Wenn Schweinsteiger seine 6er Position aufgibt und den 10er macht weil der Kroos wieder bei der eigenen Abwehr rumlungert sagt einfach alles aus...
Geändert von Bayernfan (30.04.2014 um 10:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Vor Monaten haben hier noch alle widersprochen als ich sagte, dass Kroos 'ne Pflaume ist die mal "das Spiel beruhigen" kann, oder in anderen Worten "das Spiel mit Quergeschiebe verlangsamen"
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Tops |
Erhalten: 6.291 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen