0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Dito. Wenn das gleich kein Elfmeterschießen gibt werd ich aber sauer![]()
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Warum gibt es noch so viele Idioten die den Anlauf verzögern?
RealHSVer (14.05.2014)
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Sehr gut!
Und der Final-Fluch von Benfica hält an.
Bin übrigens auch während der Verlängerung paar mal kurz eingenickt.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Die beiden Elfer waren echt grottig geschossen. V.a. hatte Beto da genug Zeit, um 2-3 Meter raus zu kommen.![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Ganz schwache Elfer von den beiden. Die hätte der tw ja mit verbundenen Augen gehalten. Man hat gleich gemerkt das die verschießen bei so einem Anlauf. Das das nicht ausstirbt versteh ich nicht. Naja vlt. nächste Saison xD
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
Hab in der 2. Halbzeit reingeschaltet...verdienter Sieg für Sevilla, Glückwunsch.
Benfica hatte auch Möglichkeiten, können sich bei Cardozo und Rodrigo bedanken, den Beiden konnte man ja ansehen, wie sie sich beim anlaufen noch 100 Mal umentschieden haben, wohin sie "schießen".
Dritter Pott für Sevilla in diesem Jahrtausend, nette Bilanz!![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden![]()
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Soriano ist übrigens Torschützenkönig, während Kampl der beste Vorlagengeber ist.
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Freu mich dass Sevilla gewonnen hat und der Finalfluch von Benfica anhält. Wer so Elfmeter schießt hat es nicht verdient zu gewinnen. Und schon gar nicht beid er miserablen Chancenauswertung. An sich war das Spiel jetzt nicht wirklich spannend.
Da hätte mir Juve im Finale eindeutig besser gefallen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen