0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Ich liebe Facebook einfach manchmal.
Gestern bis ca. 21.00 Uhr:
"Pack ma's! Bayern! 3:0! Mia san Mia! Triple! CL Sieger! Triple!"
Gestern ab ca. 21.10 Uhr:
"Dafür sind wir Meister, schei* Dortmund"
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich hasse Real gerade wegen solchen Leuten wie du sagtest, wie die Pest. Damals wo ich jung war, waren bei mir in der Schule so viele real Fans und im block. Ich habe real so hassen gelernt, weil sie alle guten Spieler gekauft haben. Daruer redet die junge Garde von heute ja gar nicht mehr
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Sakare (30.04.2014)
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Also ich bin Real-Fan seit ich Fußball-Fan bin, war damals 6 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau wieso ausgerechnet Real, muss aber wohl einerseits an Raúl (war halt mein erstes großes Idol) und am galaktischen Spielstil rund um die Jahrtausendwende gelegen haben. Ich denke, es ist aber ein Unterschied, ob man sich als kleiner Junge für eine Mannschaft interessiert, die super Fußball spielt, oder sich als Jugendlicher/Erwachsener als "Fan" bezeichnet, obwohl man davor nie etwas mit dem Team zu tun hatte.![]()
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich kenne die Fans eigentlich alle nur als Gloryhunter. Zumindest das was hier lebt. Genau wie viele der Bayern Fans. Die haben sonst keinen Erfolg im Leben und brauchen dann halt sowas.
Und Nein, das ist kein Diss. Das gleiche gab es hier auch eine Zeit lang mit Michael Schumacher. Oder sonst wem der über längere Zeit erfolgreich war. Die ziehen alle solche Fans.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen