MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 949 von 1185 ErsteErste ... 4498498999399479489499509519599991049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 11847
  1. AW: UEFA Champions League 2013/14

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: UEFA Champions League 2013/14

@Andy da stimme ich dir zu 100 Prozent zu!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Andy (29.04.2014)

3. AW: UEFA Champions League 2013/14

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.273
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Beckenbauer bei sky grade zu der Ohrfeige von Ribery:

Beckenbauer hat in Katar ja auch keine Sklaven auf der Straße gesehen Der Mann ist inzwischen leider komplett verblendet...

Zum Spiel oder den Spielen ist einfach zu sagen, dass Real sau stark war und Bayern es mit so einer Leistung auch einfach nicht verdient hat.

PS: @RealHSVer: Weißt du was Choreos kosten? Die war sicherlich vom Verein organisiert und gesponsert. Die Fans mussten nur noch die Pappen hochhalten... Kein Fanclub der Welt kann sich eine Choreo fürs ganze Stadion leisten

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. AW: UEFA Champions League 2013/14

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Die Leistung des Teams irgendwo in der Nähe des Gefrierpunkts von Stickstoff

Ich dachte im Hinspiel war die Mannschaft *******, aber das heute zu unterbieten war echt ein Kunststück

Von der ersten Sekunde an hat der Wille gefehlt das Ding heute zu gewinnen, passend dazu die Aussetzter in der Defensive und die quasi nicht existente Offensive

Wie man hier noch was schön reden kann dürfte selbst Gott überfordern, diese Texte von Lahm und Sammer wirken wie von ner schlechten Textbausten-Website

Klar hat Real gut gespielt, aber wie hatten in der CL die ganze Zeit schon Probleme mit Defensiv eingestellte Teams das muss doch der Trainer sehen und was dagegen machen, letztes Jahr hats doch auch geklappt und da war auch unsere Verteidigung 10x besser...

Gegen den HSV werden wir natürlich wieder alles geben und gewinnen, schließlich haben sich heute ja alle schonmal aufgewärmt in dem Trainingsspielchen.. So war zumindestens zeitweise mein Eindruck wie viele Spieler das Spiel hier wahrnehmen...

Ich bette und hoffe unsere WM-Fahrer stellen sich dort schlauer an, mit nem Sieg im DFB-Pokal rechne ich leider nicht mehr....

Ach ja und ich finds erstaunlich wie handzahm Sammer geworden ist, leben ohne Uli jetzt alle in Harmonie oder gibts im Vereinszentrum neue "Vitamine und Kräuter"

Naja nächste Saison muss sich da was ändern, wobei ich klar sage wir brauchen keine neuen Spieler wir brauchen einen Trainer der aus den Spielern wieder alles rausholt und wieder die Kreativität zurück bringt die mMn gerade gewaltig fehlt, neben dem absoluten Willen...

Glückwunsch an Real (auch wenn mir Pepe noch unsympathischer geworden ist) und ich hoffe dann mal auf A. Madrid als Double Sieger (Meisterschaft + CL)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (29.04.2014 um 22:40 Uhr)

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bayernfan für deinen sinnvollen Beitrag:

ralf (30.04.2014), Sakare (29.04.2014)

6. AW: UEFA Champions League 2013/14

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Da haben die Bayern ihre persönliche "Hölle" erlebt. Danke Real

0 Nicht möglich!

7. AW: UEFA Champions League 2013/14

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 258
    Vergeben: 16

Ich bin mit Sicherheit kein Real-Fan oder sonstiges aber es ist schön zu sehen, das jmd. Bayern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
    Und Uli kann seine Haftstrafe nun doch schon früher als geplant antreten...

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

8. AW: UEFA Champions League 2013/14

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.661
    Vergeben: 1.426

Wie schade, dass ich gestern nicht hier rein geschaut habe. Endlich mal wieder ordentlich kasalla in den Diskussionen, nicht dieses wischi waschi gedöns der letzten Tage und Wochen. Solang am nächsten Tag nix hängen bleibt ist doch alles im Lot.

Zum Spiel: Köstlich wie die Bayern auf den Sack bekommen haben, innerlich hab ich mir sowas von einen abgefreut und wie wild in mein Handy getippt, äußerlich natürlich meiner Frau beigestanden Nach dem Spiel "du freust dich doch sicherlich oder" und ich "ja klar, endlich haben die arroganten Pis**r richtig einen drauf bekommen". Der Abend war gelaufen

Mein Highlight des Abends: Popel Jogi im Halbzeitinterview "Momentan sieht alles nach einem Weiterkommen von Real aus". Messerscharf analysiert und dann formuliert, was für ein Held

Um mich den Worten von Bayernfan mal anzunehmen: Ich hoffe, die Spieler nehmen für die WM etwas Negatives mit und bete dafür, dass wir in der Vorrunde, am liebsten sogar mit 0 Punkten, aussscheiden. Das wird einr der schönsten Tag in meinem Fussballleben und Popel Jogi wird nicht mehr zu halten sein. Und wenn doch fackel ich den ganzen bums da in Frankfurt einfach ab

P.S. Real hat nur 4 der letzten 23 CL Spiele verloren, 3 davon gegen ?????? Borussia Dortmund, den geilsten Klub der Welt

PP.S. Mich wundert es, dass niemand was zu dieser tollen Choreo gesagt hat, noch 4-5 Bengalos dazwischen und die hätte richtig gerockt

0 Nicht möglich!

9. AW: UEFA Champions League 2013/14

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

die Choreo war richtig geil so wie sie war , aber sowas vergisst man leider sehr schnell nach so nem Horrorfilm

falls du noch Hilfe für Frankfurt brauchst stehe ich, Ergebnis unabhängig, bereit

Der Postillon: Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (30.04.2014 um 08:48 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

ralf (30.04.2014)

11. AW: UEFA Champions League 2013/14

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 79

Weiß hier schon jemand, wann in München angegrillt wird?

0 Nicht möglich!

12. AW: UEFA Champions League 2013/14

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 632
    Vergeben: 177

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Weiß hier schon jemand, wann in München angegrillt wird?
    Am Wochenende geht's doch gegen den HSV!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

13. AW: UEFA Champions League 2013/14

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.291
    Vergeben: 1.563

FC Bayern München - Real Madrid 0:4 (0:1)

Was für eine Mega Blamage... eine Demütigung... dem FC Bayern wurden gestern Abend die Grenzen aufgezeigt... sie haben sich im eigenen Stadion vorführen lassen und sich lächerlich gemacht... für mich eine der bittersten Stunden in der Geschichte des Vereins in der jüngeren Vergangenheit... kein Aufbäumen, kein wirklicher Wille, diverse und wichtige Zweikämpfe wurden verloren, bei Standards wurde im Raum anstatt Mann gegen Mann verteidigt, falsche Taktik, fragwürdige Auswechselungen, Ribery hätte (mal wieder!!) vom Platz fliegen müssen und so weiter... alles in Allem muss man sagen, dass Real Madrid in beiden Spielen hochverdient weitergekommen ist...!

Meine Noten (FC Bayern München):

Neuer 5
    Lahm 4
    Boateng 6
    Dante 6
    Alaba 5
    Schweinsteiger 6
    Kroos 5
    Robben 4
    Müller 5
    Ribery 6
    Mandzukic 6

Martinez 4
    Götze 4
    Pizarro 5

Meine Noten (Real Madrid):

Casillas 3
    Carvajal 2
    Ramos 1
    Pepe 2
    Coentrao 3
    Xabi Alonso 3
    Modric 1
    Di Maria 2
    Bale 3
    Benzema 3
    Ronaldo 2

Varane 3
    Isco -
    Casemiro -

---

WARUM?

Wie konnte es eigentlich nach der so souverän gewonnenen Meisterschaft so weit kommen? Meiner Meinung nach trägt Pep Guardiola den größten Teil Schuld daran... aber auch K.H. Rummenigge... und nicht zuletzt die Mannschaft... bis zum Bundesligaspiel bei Hertha BSC Berlin war alles gut... dort holten die Bayern dann frühzeitig den Titel und Pep Guardiola hat die Meisterschaft nach dem Spiel für beendet erklärt... ein folgenschwerer Fehler... sein Erster!! So hat er den Spielern Alibis gegeben... niemand brauchte mehr alles abzurufen, jeder konnte etwas weniger laufen, man hat geistig abgeschaltet... den Hebel dann in den "wichtigen" Spielen wieder umzulegen ist quasi unmöglich... dann fing er an wie ein wilder zu rotieren... gegen den FC Augsburg z.B. spielen plötzlich Spieler, welche eigentlich nichts auf dem Platz zu suchen haben oder zumindest nicht in der Konstellation... man kann, soll und muss rotieren lassen aber nicht in diesem Rahmen... das war sein zweiter Fehler!! Dann hat man sich blenden lassen von der eigenen Stärke... man dachte, man wäre das beste Team der Welt... aber warum eigentlich? Weil man in der schwachen Bundesliga keine Gegner mehr hatte? Weil man im DFB-Pokal einen Zweitligisten ausgeschaltet hat? Einzig und allein M. Sammer hat immer wieder den Finger in die Wunden gelegt und darauf aufmerksam gemacht, wie es tatsächlich aussieht und dass wenn man nicht alles gibt, man am Ende ein böses Erwachen erleben wird... so ist es letzendlich auch gekommen aber davon wollte man beim FC Bayern vorher nichts hören... im Gegenteil... K.H. Rummenigge oder auch Spieler wie P. Lahm und T. Müller wollten nichts von Kritik hören... M. Sammer wurde sogar "öffentlich" von K.H. Rummenigge über den Mund gefahren... ein No-Go... dafür haben sie jetzt die Quittung bekommen! Bereits gegen Manchester United war nicht alles Gold was glänzt... und mit etwas mehr Pech hätte man bereits da ausscheiden können... Manchester United belegt in der Premier-League übrigens nur Platz 7... dann die Spiele gegen Real Madrid... der FC Bayern hat sich in der Favoritenrolle gesehen und dachte, man würde die Königlichen wie üblich ausschalten... "La Bestia Negra"... Real Madrid würde sich schon vor den Bayern in die Hosen machen... vor dem Titelverteidiger... doch C. Ancelotti hat Pep Guardiola mit seiner Taktik vorgeführt und ihm aufgezeigt, wie man Spiele gewinnt... der dritte Fehler des Bayern Trainers!! Über seine Auswechselungen und Aufstellungen in den beiden Spielen könnte man auch anfangen zu diskutieren aber das würde den Rahmen jetzt sprengen... aber noch ein Wort zum oftmals hochgelobten Ballbesitz... zur Dominanz... zum den Gegner beherrschen... alles schön und gut aber am Ende gewinnt man, in dem man den Ball im Tor unterbringt so wie es C. Ancelotti mit Real Madrid gezeigt hat oder wie es auch J. Mourinho mit dem FC Chelsea Woche für Woche zeigt... das ist vielleicht nicht schön aber es ist erfolgreich... zurück zum FC Bayern... jetzt steht doch das DFB-Pokal Finale gegen Borussia Dortmund an... dort könnte man die nächste Demütigung erleben, wenn man so ins Spiel geht wie zuletzt... das reicht vielleicht gegen Werder Bremen oder Eintracht Braunschweig in der Liga, auch gegen einen Zweitligisten im Pokal aber gegen den BVB wird das nicht reichen...! Man kann noch einen weiteren Titel holen und die Saison einigermaßen retten aber im Grunde ist seit gestern Abend alles gelaufen... das ausgegebene Ziel war die Verteidigung des Tripels... daran wollte sich auch Pep Guardiola messen lassen... ich möchte nicht sagen, dass er gescheitert ist, das würde zu weit gehen aber erste Kratzer und Beulen hat der Bayern Trainer sich geholt... das muss man auch mal ganz klar so ansprechen!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Andy (30.04.2014)

Seite 949 von 1185 ErsteErste ... 4498498999399479489499509519599991049 ... LetzteLetzte