0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Schwierige Wahl die Position neben Thiago Silva. Kompany hat auch überragend gespielt, Hummels ist natürlich auch ein ganz starker Spieler und im Prinzip hätte ich im Nachhinein sogar eher für Boateng gestimmt. SO ist es halt Dante geworden...
Tops |
Ribéry ist klar. Yaya Touré ist wohl Englands bester Mittelfeldspieler vor allem weil er ein überragendes Defensivverhalten mit starkem Drang nach vorne kombiniert. Und Schweinsteiger ist natürlich auch ein ganz großer.
Fast hätte ich noch für Gareth Bale gestimmt, wer letztes Jahr Tottenham gesehen hat weiß was für ein überragender Spieler er ist. Ist ja nicht umsonst der erste Spieler der gleichzeitig Young Player und Player of the year in der BPL geworden ist. Aber die anderen beiden sind halt einen Ticken besser noch.
Tops |
Buffon - Lahm, Boateng, Thiago Silva, Alaba -Schweinsteiger, Yaya Touré - Cristiano Ronaldo, Ribéry - Messi, Ibrahimovic
In der IV hab ich für Dante gevotet, im Nachhinein war das die falsche Wahl, Boateng war eigentlich besser
Tops |
Jop bin auch der Meinung CR7, Messi, Ibrahimovic
Auch wenn Messi jetzt verletzt war, ist er in Bestform wohl der beste Spieler der Erde und gehört einfach in diese Elf rein...
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ronaldo, Müller, Reus
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Weidenfeller
Tops |
Da wir hier zu viele Münchner haben wird die Wahl wohl oder übel sehr durch die Vereinsbrillen geprägt sein, erwarte mir nicht zu viel von dem Endergebnis![]()
Tops |
Großkreutz und Schmelzer also Anderer und Anderer
Tops |
Hummels und Thiago
Tops |
Gündogan, Reus, Bale
Lesezeichen