0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Heute ist schon Freitag, ich war fest darauf aus das erst Donnerstag ist... Das heißt ich muss in den paar Tagen mein Schlafrhytmus irgendwie wieder hinbiegen... Na große Klasse![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Da wirste zum Grillen eingeladen bei dem herrlichen Wetter und musst aber Absagen weil du zum REWE arbeiten musst -.- ....würd ich diesen Sch**** Nebenjob nicht so brauchen im Moment würd ich echt drauf verzichten ...........![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hätte den Briefkasten nicht aufmachen sollen. Oder direkt zum Mond sprengen das Teil. Jetzt muss ich mir wohl extra frei nehmen um nach Köln zu fahren. Yay.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Lieber Pascal [...],
vielen Dank für Ihre Bewerbung um Karten für das DFB-Pokalfinale 2014. Das Interesse innerhalb der BVB-Familie war riesengroß, so dass die Nachfrage unser Angebot um ein Vielfaches übertroffen hat. Leider müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass Ihnen keine Karten zugelost wurden.![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Und da spielst du dann 3:3. Zum Kotzen, wirklich! 3:0 sichere Halbzeitführung, das ganze Spiel unter Kontrolle. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff schlägt einer einen weiten Ball nach vorne, der prallt zweimal auf und purzelt ohne irgendeinen Gegenspieler in 40m Umkreis einfach über unseren Torwart ins Tor. Von da an die am Drücker, wir laufen hinterher. Weil wir nur 12 Mann haben (davon 3 "Thekenfußballer") können wir nicht reagieren. Am Ende sind wir einfach überrannt worden, weil die Stürmer vorne stehenbleiben und der Gegner mit 10 Mann angreift .... Unmögliches Spiel!Habe gerade Lust sehr viele Sachen an die Wand zu werfen
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen