0

Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
Ich finde das Spiel nach wie vor sehr gut... aber was mir jetzt schon einige Male passiert ist und was mich ziemlich nervt ist die Tatsache, dass wenn man einen Spieler bzw. einen Kader bearbeitet, das Spiel dann (bei mir) häufiger mal abstürzt bzw. einfriert![]()
Tops |
Je länger ich das Spiel zocke, um so mehr Bugs tauchen auf
* Ich spiele mit Argentinien ein Qualifikationsspiel gegen Peru... gewinne mit 3:0... und am Ende jubelt mein Team zusammen mit Perus Keeper Fernandez... mein Keeper Romero dagegen schleicht wie ein geprügelter Hund vom Platz...!
* Wie auch schon bei FIFA 14... FIFA 13... und FIFA 12... ist auch bei diesem Spiel der Auswechsel-Bug drin... man spielt bei strahlendem Sonnenschein und wenn man auswechselt, ist der Himmel plötzlich ganz Schwarz...!
* Dem Spieler Spiranovic von Australien wollte ich andere Schuhe anziehen... gesagt getan... abgespeichert... und plötzlich heißt der Spieler BGF567GFZJK7... wenn man diesen nochmals anklickt, friert das komplette Spiel ein...!
und so weiter![]()
Tops |
Hab jetzt auch mal eine Frage... bei FIFA 14 ist es ja so, dass wenn man in der Verteidigung ist, man mit dem Viereck (PS3) sich einen zweiten Abwehrspieler zum gerade geführten Zweikampf dazuholen kann... ich nutze das häufig und finde diese Möglichkeit sehr gut und hilfreich... bei FIFA World Cup 2014 funktioniert dies aber nicht mehr... oder aber EA hat diese Funktion anders belegt und ich konnte diese bisher nicht finden...?! Hat jemand einen Tipp oder geht dieses "zweiten Spieler dazuholen" bei dem WM Spiel gar nicht mehr...?
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Den zweiten Spieler hinzuholen war bei mir bisher immer auf LB, bzw. L1 - spiele mit der Einstellung "klassisch". Sicher, dass Viereck bei dir keine individuelle Belegung war?
GAD777 (05.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Vielleicht hab ich mich etwas falsch oder unverständlich ausgedrückt... ich meinte folgendes... wenn ich bei FIFA 14 nicht in Ballbesitz bin sondern der Gegner und ich dann das Viereck drücke, dann wird der Ballführende Spieler des Gegners von einem oder auch zwei meiner Spieler angegriffen und unter Druck gesetz... das meinte ich mit Spieler hinzuholen... man könnte es aber auch aggressives Vorchecking oder aggressives Pressing nennen... und genau das funktioniert bei dem WM Spiel nicht mehr bzw. ich hab noch nicht rausgefunden, wie es funktionieren soll...?! Ich spiele übrigens mit klassischen Einstellungen und hab nichts individuell belegt... nur den Controller auf Alternativ...!
Naja, wie dem auch sei... ich hab inzwischen auch so England zum Titel geführt... und mich mit Peru durch die Quali gequält... den Titel konnte ich allerdings nicht gewinnen, im Halbfinale gegen Spanien (1:2) war Endstation
![]()
Tops |
Je länger ich das WM-Spiel gezockt hab, desto schlechter fand ich's mit der Zeit... am Ende hat mir gar nichts mehr daran gefallen... schließlich hab ich das Spiel am Mittwoch für € 45,00 an einen Arbeitskollegen verkauft... jetzt zocke ich wieder FIFA 14 weiter![]()
GAD777 (09.05.2014)
Lesezeichen