0

Wolverine (15.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ich lad mir die Demo nicht aus dem einfachen Grund, weil ich Angst habe, dass es mir zu viel Laune macht und ich aber jetzt schon weiß, dass mir das Spiel nicht die 50€ wert ist
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Das Spiel hat sicherlich nicht den Umfang eines "normalen" FIFA... aber das ist bei den WM und/oder EM Spielen doch schon immer so gewesen... ich persönlich finde die Demo (bis auf Kleinigkeiten) echt gelungen und den Preis (50-60 Euro) auch völlig in Ordnung... in wie weit die Demo dann auch dem fertigen Spiel entspricht, wird man dann spätestens übermorgen sehen...!
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Ich finde die Turnierspiele eigentlich immer recht lustig, aber 60 Ocken ist mir zu viel. Für ein zock Wochenende mit Kumpels gerne mal bei der Videothek ausleihen aber dann war's auch schon
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Also ich hab die Demo gezockt auf meiner XBOX360 und muss sagen, dass es echt Bock macht und die Sequenzen am Anfang jedes Spiels und wenn ein Tor fällt (z.B. wird dann ein jubelnder Pub in England gezeigt) echt sehr geil gemacht sind. Was mich auch sehr positiv überrascht hat sind die Zuschauer und die Umsetzung der Trainier an der Seitenlinie. Also würde das Spiel nur 30 € Kosten würde ich es mir holen aber 60 € sind mir dann doch zu happig. Ausleihen und mit Kumpels mal paar Wochenenden ne kleine WM-Party mit Turnier machen und Bierchen trinken wird es aber defenitiv geben![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen