0

Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Hab mir das Spiel gestern einfach mal ganz spontan geholt... und was soll ich sagen, es ist großartig... vom Umfang her natürlich nicht mit FIFA 14 vergleichbar aber was Grafik (unglaublich, was die aus der alten PS3 noch rausgeholt haben), Gameplay, Ballphysik, Lichteffekte etc. angeht, ist es das mit Abstand beste FIFA, welches ich auf der PS3 gespielt hab... wenn man 2-3 Mal Weltmeister geworden ist, könnte die Motivation sicherlich etwas nachlassen aber nochmal, unten auf dem Platz ist das Spiel super und macht mächtig Laune... finde ich
![]()
Black_Tiger (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 16 |
Ich finde auch dass derartige Preise (bis zu 70 Euro!!!) einfach reine Abzocke ist.
Das grenzt an Piraterie und wenn man sich den Umfang des eigentlichen Inhalts anschaut ist das einfach
nicht mehr tragbar.
Will auch niemandem die Laune verderben, es mag mit Sicherheit ein spektakuläres Spielerlebnis sein
aber der Preis ist nicht zu rechtfertigen.
Wie jemand hier schon geschrieben hat, für eine Videothek-Ausleihe übers WE allemal
klasse aber das wars dann.
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Also ich finde es auch noch sehr fragwürdig. Ich bin mir nicht sicher, an welches Spiel es mich erinnert, es wirkt wie eine wilde Mischung. Zunächst fand ich es positiv, dass die L1+Dreieck Pässe entschärft wurden. Allerdings kommt da gefühlt gar keiner mehr an. Wirklich schade, dass das Spiel nicht für die NG erscheint.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Also Zocke das Spiel ja mit Chris zusammen und muss sagen, dass es echt Bock macht. Wüßte aber jetzt auch nicht, ob es mir alleine soviel Spass machen würde. Ich persönlich finde die Menüfarbe zu knallig und unübersichtlich. Zum Gameplay: Mir gefallen die Wiederholungen aus den verschiedenen Kameraperspektiven, das Gameplay an sich spielt sich sehr gut aber ich sehe jetzt keinen wirklichen Unterschied zu FIFA 14. Mich ärgert es wenn die Spieler sich einen Ball erkämpfen und direkt wieder verlieren, das F***t echt ab weil es fast immer dann so ist. Was ich auch schade finde, dass man aus den Fehlern der Gegner so gut wie nie Kapital rauschschlagen kann. Noch ein Minuspunkt ist für mich die wenige Auswahl an Spielern in den einzelnen Kadern. Bei den Älteren WM/EM-Spielen hatte man viel mehr Auswahl auch zum Debütieren. Also mein Fazit: Das Spiel macht auf jedenfall Laune und Chris und Ich werden auch noch einige Wochenenden Zocken und Bierchen bei Trinken. Sprich: Ausleihen werden wir es uns noch öfters aber Kaufen für 70 € auf garkeinen Fall. Dafür für das Geld lohnt es sich dann doch nicht!
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 5 |
gibt es schon ein wm patch für pc?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen