0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich hoffe ja atletico kommt ins Finale. Chelsea kann doch nicht immer mit Maurerfußball Titel holen. Dann lieber atletico, die haben es sich verdient. Spielen eine starke Saison.

| Tops |
| Erhalten: 17.133 Vergeben: 5.780 |
also ich freue mich aufs Halbfinale, und wenn man den Titel haben will, muss man letztlich eh jeden schlagen, der da kommt....
zudem ist Real am berechenbarsten und die werden sich auch nicht in 2 Spielen einmauern, können also 2 gute Spiele werden....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Genau das Halbfinale, dass ich mir gewünscht habe. Und im Endspiel dann Atletico-Bayern... besser geht's nicht!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
Bei Real Madrid züchten die neue Ramos' und Pepes. Heute im Halbfinale der Youth League gleich 3 Elfmeter verschuldet bei der 0-4 Heimniederlage gegen Benfica.

| Tops |
| Erhalten: 4.802 Vergeben: 554 |

| Tops |
| Erhalten: 1.349 Vergeben: 398 |
Das wäre schon extrem paradox![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Das wäre extrem UEFA.
Was ich nicht verstehe: Warum machen die keine Länder Töpfe?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.349 Vergeben: 398 |
Gerade dafür würde die UEFA mal gar nix können. Sondern eher die Vereine, die dieses Jahr mehr oder weniger überraschend in ihren Ligen verkacken...
Die 5-Jahreswertung und der Klubcoeffizient sind so ziemlich das einzig sinnvolle, was es bei der UEFA gibt.
Ländertöpfe finde ich unsinnig. Die Stärke einer Liga spiegelt sich in ihrer Platzierung in der 5-Jahreswertung wieder und dementsprechend auch die Anzahl ihrer Startplätze. Das die Vereine untereinander bei der CL ausschließlich international verglichen werden, passt schon so. Es soll ja ein möglichst internationaler Wettbewerb sein und den nationalen Vergleich hat man ja schon im Pokal und in der Meisterschaft![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
Mourinho wie man ihn kennt, charakterlos und widerlich. Sollte Courtois gegen sie in der kommenden Woche spielen, droht ihm die portugiesische Schlange mit seinem Gift damit, dass er ihn für zwei Jahre auf die Bank verdonnern wird und die Leihoption auch ganz wegfällt.
Hoffentlich wird Courtois nach diesen Worten nie mehr für Chelsea auflaufen, genügend Abnehmer hätte er, und mit Atletico Madrid ist er zurzeit auch nicht schlecht bedient.
Mourinho, grasping at Courtois clause - MARCA.com (English version)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Sowas wird die uefa nicht zulassen. Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung wenn er ihm die Bank androht, wenn er spielt. Denke mal das atletico ihn kaufen wird im Sommer mit einer Rückkaufklausel für Chelsea. Denke nicht, das sie courtois hinter cech stellen und auch nicht vor ihn... Ein sehr spannendes Thema für nach der WM...
Lesezeichen