0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Geiles Spiel, leider am Ende nicht belohnt worden.
Kirch und Friedrich gegen Bale und Benzema überragend, wenn das denen vor 'nem Jahr jemand gesagt hätte...
Durm anfangs unsicher aber immer besser geworden, am Ende auch stark. Jojic sehr gut, hat zwar immer den gleichen Pass gespielt (hoch auf Piszczek), der war aber auch immer der richtige.
Und auch wenn ich jetzt den Zorn (zumindest eines Users... aber wer?) auf mich ziehe: Mkhitaryan fand ich sehr stark. Ballbehauptung, viele gute Pässe, extrem gutes Defensivverhalten - schade, dass ihm die zwei Dinger da nicht reingehen. Das zieht natürlich alles wieder runter, vor allem weil es ja das 3:0 zwischenzeitlich gewesen wäre..
Aber alles in Allem: Mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft gegen Real Madrid zu gewinnen und am Rande des Weiterkommens/der Verlängerung zu stehen (klar fehlte da noch was.. aber sooo fern war's nicht) ist 'ne Risenleistung. In der Bundesliga jetzt noch Zweiter bleiben und nach Berlin fahren, dann ist es eine sehr gute Saison gewesen.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Von mir bekommst du keinen Zorn, sondern volle Zustimmung. Man merkte das es Real nicht gelang (wie zuvor in Madrid) in aus dem Spiel zu nehmen. Und je weiter er im Verlauf des Spiels nach hinten gerückt, umso sicher wurde sein Spielaufbau. Jojic und Kirch haben halt sehr viel Druck von ihm genommen. Und auch wenn er zwei Dinger (eines das er hätte machen müssen) verschossen hat war die Leistung insgesamt ganz okay. Aber defintiv zu wenig für 28 Millionen €.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Richtig starkes Spiel der fast kompletten Dortmunder Mannschaft. Kevin und noch eine Person würde ich da ausklammern, den größten Floptransfer der Bundesligageschichte
Als ich vor Wochen schon längere Spielzeiten für Jojic gefordert habe, wurde ich belächelt. Gestern hat er gezeigt was er kann
Gegen das beste Team im Wettbewerb mit einer B-Elf nah an der Verlängerung gewesen, großes Kino. Aber die Schalker (auf FB zumindest) haben ja ihre Ausrede, dass wir keine 9 bekommen haben: Ronaldo war nicht dabei![]()
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Borussia Dortmund - Real Madrid 2:0 (0:3)
Sehr schade BVB... so nah dran... gegen die Königlichen ein großes Spiel abgeliefert... Chancen über Chancen leider nicht genutzt... und am Ende sehr unglücklich aber erhobenen Hauptes ausgeschieden... dafür RESPEKT... die Aufstellung von Klopp (mit Kirch und Jojic) hat mich etwas überrascht aber letzendlich voll überzeugt... nur Mkhitaryan hat MAL WIEDER einen gebrauchten Tag erwischt... im Hinspiel ein krasses Gegentor verschuldet und gestern einige Hundertprozentige ausgelassen... Real hat dagegen bis auf Keeper Casillas und mit Abstrichen Modric und Pepe total enttäuscht...!
Meine Noten:
Weidenfeller 1 (war Weltklasse)
Piszczek 3 (offensiv zu schwach)
Friedrich 2 (hatte alles im Griff)
Hummels 2 (hielt den Laden dicht)
Durm 2 (gestern stark)
Kirch 1 (sehr starke Pässe)
Jojic 2 (tolle Leistung)
Reus 1 (ebenfalls Weltklasse)
Mkhitaryan 5 (schwächster Dortmunder)
Großkreutz 4 (rechts besser als links)
Lewandowski 3 (leider kein Tor erzielt)
Aubameyang 4 (hätte früher kommen sollen)
Tops |
Piszczek offensiv zu schwach?? Der hat über die rechte Seite 90% der Möglichkeiten heraus gearbeitet und immer wieder Flanken geschlagen. Zwischenzeitlich dachte ich Klopp lässt ihn auf seiner alten Position als Stürmer spielen. Das war ein bockstarkes Spiel von ihm.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
@ deXXXa
Jeder hat seine Meinung... einige fanden ja auch Mkhitaryan stark... ich finde, dass Piszczek defensiv besser war als offensiv... und Durm z.B. hat mir auf Links besser gefallen als Piszczek auf Rechts...!
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Kann dir auch nur zustimmen robbynab. Micki hat ein starkes Spiel gemacht und ich glaube, er kommt mit einer etwas defensiveren Rolle einfach besser klar weil er etwas mehr Platz hat.
Aubameyang hätte auch früher nichts gebracht, gegen wirklich starke Mannschaften ist er meist nicht sonderlich gut.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Mückibücki hat von Bild ne 4 bekommen, als einziger. Selten bin ich mit den Bild Noten so konforn wie diesmal.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Fand micki jetzt auch nicht sonderlich schwach, gehe da mit robbynab, aber durch die verballerten Chancen setzt es zurecht eine vier.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
GAD777 (10.04.2014)
Lesezeichen