0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Und genau deshalb guck ich so gern valencia spiele. Auch wenn ich valencianer meist nicht ab kann, den club find ich klasse. Immer was los bei den spielen, ob halt viele tore oder prügeleiSchönes spektakel und nach diesem spiel höchst verdient.
Geändert von Piquenbauer (10.04.2014 um 22:41 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Juve weiter
Drecks-Basel draußen
Valencia, Sevilla und Benfica weiter
Perfekter EL-Spieltag.![]()
Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 138 |
Wie geil, ich gönn es Basel so richtig. Schade, dass Porto raus ist, war mein Favorit.
Tops |
Erhalten: 2.685 Vergeben: 380 |
Freu mich dass Juve weiter gekommen ist. Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen aber allen Anschein anch war es doch verdient. Valencia sehr geiles Spiel und Basel verdient geschlagen.
Bin gespannt auf die Halbfinalbegegnungen.
Juve - Sevilla
Benfica - Valencia tipp ich mal.
Finale in Torino:
Juve - Benfica
2:1 Bitte Danke![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Schade das Basel raus ist, aber mit so her Leistung fliegst du einfach verdient raus. Drücke natürlich weiterhin alle Daumen für SLB!!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Boah was ist dieser Verein ekelig
Bayern-Berater Paul Breitner: „Es gibt einen Gegner, den die anderen drei Klubs nicht haben wollen. Und das sind wir.“
Tops |
Sevilla-Valencia und
Benfica-Juve wurde gelost
Ein Spanier also sicher im Finale
Tops |
Schade hätte gerne Benfica und Juve im Finale gehabt. So aber gut dass die alte Dame auswärts beginnt. Zu Hause sind wir einfach eine Macht![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Eklig aber wahr. Keine Mannschaft will die Bayern als Gegner haben. Verständlicherweise.![]()
Tops |
Lesezeichen