0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Juve
Napoli kanns heute auch noch erwischen und bei Milan sehe ich auch schwarz... Tolle Saison![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr geil, dass Gala es noch weiter geschafft hat, hab ich echt nich mehr mit gerechnetUnd Juve jetzt nur noch Europaleague, genial
befürchte zwar, dass sie gegen keinen der Gruppenersten ne Chance haben werden, aber mal abwarten
Tops |
In der Youth League ist Schalke die einzige deutsche Mannschaft, die es ins Achtelfinale geschafft hat.
Dortmund, Leverkusen und Bayern hätten bei einem Sieg noch allesamt das Achtelfinale erreicht.
Schade. Habe zwar nie ein Spiel geguckt, doch das Interesse am Turnier war durchaus da.
Tops |
Erhalten: 4.332 Vergeben: 554 |
Weidenfeller - Großkreutz, Sarr, Sokratis, Durm - Sahin, Kehl - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Interessante abwehr.
Tops |
Ich hätte lieber Piszczek auf rechts gesetzt und dann Großkreutz in die Mitte gestellt...
Hoffentlich geht das gut. Habe negative Befürchtungen..
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Hatte auch auch Piszczek und Umberto-Kevin gehofft.. mal sehen, wenn es gut läuft, wird Sarr 'nen ruhigen Abend haben.![]()
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
MILAN: Abbiati; De Sciglio, Zapata, Bonera, Constant; Montolivo, De Jong, Muntari; Kaka, Balotelli, El Shaarawy.
AJAX: Cillessen; Van Rhjn, Moisander, Denswil, Blind; Klaassen, Poulsen, Serero; Schone, Bojan, Fischer.
Na mal sehen
Immerhin kann El Shaarawy wieder spielen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen