0

Tops |
Erhalten: 15.710 Vergeben: 5.772 |
die Nationalspieler sind dann mal für 2 Spiele alle weg, keine Vorankündigung, aber eben 2 Spiele ohne die, was bei mir mit Bayern zur Folge hatte, das ich in einem Spiel nicht mehr genug Spieler im Kader hatte und nicht antreten konnte, was ja dann mit 0:3 gewertet wird, da hilft nur ein sehr großer Kader, das man das Problem umgehen kann....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Das ist ja eigentlich nen ziemliches großes Problem und hängt wohl anscheinend auch mit dem Spielplan zusammen. Naja muss ich deutscher Nationaltrainer werden und einfach keine Bayernspieler nominieren![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ja haben sie, aber real gibts das ja nicht, dass Länderspiele angesetzt sind wenn Liga- oder Pokalspiele sind
EDIT: Naja, falls das Auftritt dürfen dann halt die Nachwuchsspieler ran, auch gut![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich probiere heute zum ersten Mal wieder ein FIFA unter Windows und habe diesen tollen Patch gefunden. In der Anleitung las ich, das der Creation Master 14 zum regenerieren von Dateien benötigt wird. Den habe ich in Version 14.2 heruntergeladen, aber unter Windows 7 64 bit lässt er sich nicht installieren. Ist das normal?
Tops |
also bei mir läuft er auch unter Windows 7 64-bit ohne Probleme...
zum Regenerieren kannst du aber auch den FileMaster 14 nehmen....
hast du bei dir auf dem PC denn "SlimDX Runtime.NET 4.0 x64" installiert?
Tops |
SlimDX wirst du aber auch benötigen und zwar die 64-bit Version
antonrumata (17.04.2014)
Lesezeichen