0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Habe Spielabsturz Back to Desktop nach Aufstieg von Erfurt in die 2.Liga.2.Freundschaftsspiel gegen Derby County konnte ich nur noch simulieren.Selbst spielen ging schon nicht mehr.Insgesamt gibt es auch nur 2 Freundschaftspiele bevor die Saison zur 2.Bundesliga beginnt.Ende Juli 2014 simulierte er noch durch, bis es am 02.08.2014 zum Absturz kam.An diesen Tag steht kein Spiel an.Ist das vielleicht schon ein bekanntes Problem?Installiert habe ich die Version 2.0 + fix.An den hinzugefügten Grafiken glaub ich nicht das es daran liegen könnte,weil die 3.Liga konnte ich ohne Probleme durchspielen.
1. Spiel sollte gegen den FC Augsburg werden,der von der 1.in die 2.Bundesliga abgestiegen ist.Aber zu den Spiel kommt es nicht mehr.
Woran kann das alles liegen?Ist die Karriere nun Pfutsch?Welche Datei müßte geändert werden?Ich vermute mal das es an irgendeiner dlc comp data liegt,obwohl ich vorher nichts daran geändert habe.Im data Ordner wird die Datei hinterlegt: FIFACrashDump_CL1515842_2014.04.18_01.16.33.dmp
Geändert von Gast345 (18.04.2014 um 02:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wenn ich was anmerken darf, am Patch liegt das nicht. Ich spiele ohne den Patch und habe genau den selben Schrott in meinem Kalender stehen, wie ihr.Aber auch nur in der 1. Saison. Aber dafür sind die Ansetzungen in den folgenden Saisons ja auch nicht realitätsnah (kein Freitagsspiel, etc.).
Das Problem liegt viel eher an 1) CL und EL Pokalspielen und 2) an internationalen Testspielen.
V.a. die internationalen Testspiele blockieren gerne eigentlich freie Wochen, in die man ein Spiel verschieben könnte. Aber eigentlich wäre es ja besser, wenn die Spielpläne von Anfang an an die Realität angepasst wären und nicht ständig 20 Spiele verschoben werden, weil man im Pokal ne Runde weiter ist.
Tops |
Erhalten: 14.324 Vergeben: 5.771 |
Das Problem mit dem 02.08.2015 ist bekannt und ich arbeite momentan auch an einer Lösung.
Um die Problematik mal kurz zu erklären, warum es zu diesem Absturz kommt:
am 01.08.2015 soll eigentlich die 1. Runde im DFB Pokal ausgetragen werden, was aber leider ohne Ansetzungen dafür nicht möglich ist
Auslöser dafür ist aber nicht der eigentliche Pokal, sondern in diesem Fall der Südamerica Cup, denn durch den verschiebt sich die vorhergehende Saison nach hinten, was dazu führt, das es in der neuen Saison gar nicht mehr zur Auslosung der 1. Runde im DFB Pokal kommen kann und somit auch keine Spiele statt finden können, was im übrigen auch zu der verminderten Zahl der Freundschaftsspiele führt, denn es ist ganz einfach nicht mehr genügend Zeit dafür vorhanden.
Meine Vermutung geht dahin, dass das eigentliche Problem die Nationalmannschaften oder generell die Countrys sind und genau in diese Richtung gehen momentan auch meine Tests.
Ich hoffe natürlich, das ich baldmöglichst das Problem beseitigen kann und man auch über dieses Datum hinaus seine Karriere spielen kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast345 (18.04.2014)
Tops |
dann schau mal bei dir alle Wettbewerbe durch, was eigentlich am 01.08.2014 statt finden müsste...
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
So angekommen in Saison 3... nix geht mehr. In den ersten beiden Saisons konnte ich in England nicht gg Everton spielen. Damit konnte ich leben. Jetzt in der dritten Saison... geht gar kein Spiel mehr. Immer back to Desktop bei den Skillgames vorm Spiel. Naja da kann ich mich jetzt ja in Ruhe der Elland Road widmen und die fertig stellen. 😎
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
OK, ich habe das Problem schon mal bei mir gelöst und konnte bis Saison 2016 ohne Probleme durch simulieren.
Mir war klar, das es nicht an den eigentlichen Spielplänen liegen konnte, das es allerdings an reinen Grafiken letztlich gemangelt hat, ist schon etwas überraschend....
Ich werde mal ein kleines Fix vorbereiten und das hoch laden....
Lesezeichen