MMOGA-EA FC25
Seite 598 von 980 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608648698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.045
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Feststehende Transfers

Stand ja eigentlich schon länger fest, dass A. Ramos zum BVB wechselt... jetzt wurde es halt offiziell... ich weiß nach wie vor nicht so recht, was ich davon halten soll... einerseits ist er sicherlich kein schlechter Stürmer aber ob er einem L. Barrios oder einem R. Lewandowski das Wasser reichen kann, wage ich mal zu bezweifeln... ich hätte mir da auch ein anderes Kaliber gewünscht... naja, mal abwarten was da beim BVB in Sachen Transfers noch passiert aber ich denke kaum, dass noch ein Stürmer geholt wird... R. Lewandowski und wahrscheinlich auch J. Schieber werden gehen und dafür sind A. Ramos und Dong-Won Ji gekommen... ob das reicht...?!

0 Nicht möglich!

2. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 795
    Vergeben: 79

Wenn kein anderer mehr kommt kann das nur eine Systemumstellung bedeuten, weg vom "nach vorne kloppen und Lewa schickt steil" hin zum kontrollierten Spiel.

0 Nicht möglich!

3. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 962

an sich kein schlechter Transfer, er kennt die Liga und wird da sicher seine Dinger machen Hoffe es komtm aber noch ein richtiger Kracher

0 Nicht möglich!

4. AW: Feststehende Transfers

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.141
    Vergeben: 170

Dann versucht mal mit den übrig gebliebenen 13-15 Millionen Euro einen Krachertransfer zu finanzieren.. Wenn man noch Ginter holen möchte, bleiben dann lediglich acht Millionen übrig. Bin zufrieden - aber nicht zu 100% glücklich - mit dem Transfer und gleichzeitig auch froh, dass man nicht wieder so viel Geld aus dem Fenster werfen will.
    Interessante Frage wird nur sein, wie man Ramos in unser Spiel einbinden will oder ob es - wie robbynab bereits angedeutet hatte - eine Systemumstellung wegen/für Ramos geben wird. Jürgen Klopp wird ja nicht einfach so einen Ramos geholt haben, ohne sich vorher ernsthafte Gedanken über die Integration Ramos' in unsere Mannschaft gemacht zu haben.

0 Nicht möglich!

5. Re: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 26

Standard

Naja wer weiß denn wie viel der BVB ausgeben will oder kann? Das sind doch nur Spekulationen.. hat nicht watzke vor paar Wochen mal gesagt, dass sie noch einen kracher holen wollen? Und ramos ist das denke ich nicht.

0 Nicht möglich!

6. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja wer weiß denn wie viel der BVB ausgeben will oder kann? Das sind doch nur Spekulationen.. hat nicht watzke vor paar Wochen mal gesagt, dass sie noch einen kracher holen wollen? Und ramos ist das denke ich nicht.
    eben, was man wirklich ausgeben könnte weiß keiner und wenn man noch Spieler abgibt, was ja durchaus realistisch ist kann da schon noch gut was übrig sein

0 Nicht möglich!

7. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 320
    Vergeben: 75

Ich denke es wird eine Systemumstellung geben. Unser System ist momentan voll und ganz auf Lewandowski ausgelegt, sieht man auch daran, wie wir ohne ihn spielen. Von daher denke ich zwar, dass noch ein Stürmer kommen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es eine Umstellung geben wird.

0 Nicht möglich!

8. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 691
    Vergeben: 233

Standard

Die Umstellung gab es doch zum Teil schon gegen Madrid. Es gab einen OM und einen DM. Dazu mit Micki einen ZM der je nachdem wie das Spiel gerade lief entweder vorne als OM gespielt hat oder sich als DM in der Verteidigung eingeklinkt hat. Früher hatten wir ja zwei DM von denen einer mehr Defensiv war (Bender) und die Verteidigung unterstützt hat und der andere durch lange Bälle und gelegentliche Vorstöße auch an der Offensive beteiligt war(Sahin, aber ganz besonders Gündogan) . Das gab es ja so in dem Spiel auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 320
    Vergeben: 75

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Die Umstellung gab es doch zum Teil schon gegen Madrid. Es gab einen OM und einen DM. Dazu mit Micki einen ZM der je nachdem wie das Spiel gerade lief entweder vorne als OM gespielt hat oder sich als DM in der Verteidigung eingeklinkt hat. Früher hatten wir ja zwei DM von denen einer mehr Defensiv war (Bender) und die Verteidigung unterstützt hat und der andere durch lange Bälle und gelegentliche Vorstöße auch an der Offensive beteiligt war(Sahin, aber ganz besonders Gündogan) . Das gab es ja so in dem Spiel auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    Was im übrigen außerordentlich gut geklappt hat!

0 Nicht möglich!

10. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 691
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Was im übrigen außerordentlich gut geklappt hat!
    Defintiv. Es ist jedenfalls für Micki deutlich besser in diesem System Leistung zu zeigen. Er ist halt kein Kagawa OM, auch wenn Sahin das Anfangs der Saison so von sich gegeben hat. Am Besten setzt man ihn als ZM ein. Aber das gibt das aktuelle System halt nicht her und die DM Positionen sind besetzt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 598 von 980 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608648698 ... LetzteLetzte