0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
wow, ja ein haufen realisten..
super ich meint, ja man muss mich zurechtweisen
Ronaldinho hat gesagt, er möchte oder könnte sich vorstellen weiterhin in Europa zu bleiben.. und da kommt meiner Meinung nach nur die Bundesliga in Frage..
in Spanien war er schon, Italien auch, England ist zu hart.. Bundesliga optimal..
da wäre er bei jedem Verein Stammspieler außer Bayern.. auch mit seinen 20 Kilo zu viel auf den Rippen.. den könnte sich allerdings nur Bayern und Wolfsburg leisten..
und was Diego mit Ronaldinho zu tun hat, muss mir auch einer erzählen?!?
Ronaldinho würde, wenn er kommen würde, Links Außen spielen, da wo er schon immer spielt.. und Diego spielt den 10er bzw den hängenden Stürmer..
-------------------Dzeko
Ronaldinho----------Diego-----------MR-X
so würds aussehen, wenn er käme..
natürlich kommt er nicht und das war auch nicht wirklich ernst gemeint, trotzdem darf ich darauf hoffen, ich mein nur, dass Hoeneß bekannt für verrückte Sachen ist.. ich sehe die Chance auf keinen Fall bei 0%
und zu Bayern -> van Gaal hat das ganze als Scherz formuliert, trotzdem wird überall drauf rumgeritten, als wäre es zu 100% ernst gemeint.. zudem äußert sich van Gaal grundsätzlich nicht zu Transfers..
Ich würd mich trotzdem über einen weiteren Transfer freuen, einen OA am besten.. auf keinen Fall Dzeko, den braucht Bayern nicht, solange Gomez hier ist.. ein Mann wie Gervinho, Hazard, Suarez, Schaqiri, etc.. pp.. wäre jetzt optimal...
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Was Ronaldinho mit Diego zu tun haben soll, hab ich mich auch gefragt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.150 Vergeben: 0 |
Dzeko hat doch bestimmt schon einen Flug nach Manchester gebucht
Ronaldinho soll bloß da bleiben wo er ist .......ich mag so einen Ballverliebten Spieler nicht![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Taye Taiwo von O.Marseille zu Fenerbahce SK Istanbul =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Federico Macheda wird von Manchester United an Sampdoria Genua ausgeliehen.
Quelle: kicker.de
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Öuelle: Transfermarkt.deChampions-League-Sieger Inter Mailand hat die Verpflichtung des Verteidigers Andrea Ranocchia (Foto) am Montag perfekt gemacht. Der 22-Jährige wechselt vom FC Genua zum italienischen Fußball-Meister und könnte damit im Achtelfinale der Königsklasse gegen den FC Bayern München zum Einsatz kommen. Der italienische Nationalspieler unterschrieb in Mailand einen Vertrag bis Sommer 2015. Italienischen Medien zufolge soll Inter für den Nachwuchsstar eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro gezahlt haben.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Guter Spieler
Also auch wenn es in Italien nicht viele gute Nachwuchsspieler gibt, Innenverteidiger haben sie.... Bonucci, Bocchetti, Ranocchia...
Tops |
Ja stimmt. typisch Catenaccio ;D
Tops |
City-Trainer Mancini bestätigt Dzeko-Transfer
Der Transfer von Wolfsburg Torjäger Edin Dzeko (Foto) zu Manchester City ist so gut wie perfekt. City-Trainer Roberto Mancini bestätigte am Dienstag die Einigung der beiden Vereine. «Wir haben uns auf eine Ablösesumme verständigt. Edin ist ein guter Spieler, den alle Teams in Europa haben wollten», sagte Mancini. Der Fußball-Bundesligist wollte den Wechsel seines Kapitäns zunächst nicht bestätigen. Dzeko absolviert derzeit mit dem VfL-Team ein Trainingslager in Marbella. Der 24-Jährige nahm am Training teil, musste die Einheit aber wegen eines fiebrigen Infekts vorzeitig abbrechen.
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Michael Schimpelsberger, österreichisches Defensiv-Allround-Talent wechselt von Twente Enschede für 250.000 € zu Rapid Wien!!! Der 19 - jährige soll bei Rapid rechts hinten in der Abwehr spielen.
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Rapid gewinnt das Transfer-Derby um Schimpelsberger
das sind schöne Neuigkeiten.
![]()
Lesezeichen