MMOGA-EA FC25
Seite 209 von 234 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Wie wärs mit was aus Russland, Lok oder Dynamo Moskau, oder Rubin Kasan (also nicht ZSKA oder Zenit, die sind auch zu stark).
    Weiters kann ich dir noch Esbjerg oder Mitjylland aus Dänemark, SC Braga aus Portugal oder die Rangers in die Scottish Premier League packen und dort was machen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

nisoley (02.04.2014)

3. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.092
    Vergeben: 42

Wow, danke für so viele Vorschläge, ich habe es jetzt erst einmal auf drei Teams beschränkt:

Viking Stavanger
    Halmstads
    SV Grödig

Ein paar Erklärungen, warum es die anderen Teams nicht werden: Die russische Liga ist mir fast schon wieder zu stark und ich habe dort in den früheren FIFA Teilen schon relativ viel Zeit verbracht. Das Szenario mit den Rangers habe ich tatsächlich schon bei FIFA 14 gemacht, Idee ist super, aber irgendwie machte es nicht so viel Spaß. Eigentlich war ja Skandinavien mein klarer Favorit, da ich dort bisher noch keine Karriere hatte und es einige interessante Teams gibt. Für mich persönlich habe ich es dann auf Norwegen und Schweden herunter gebrochen. Somit sind es aktuell Viking Stavanger und Halmstads. Auf Grödig wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen, weiß auch nicht, ob mich das langfristig motivieren würde, aber hier im Forum scheint das Team relativ beliebt zu sein. Was meint ihr? Was wäre am Interessantesten?

PS: Ob dazu eine Story kommt kann ich nicht sagen, das Semester beginnt nächste Woche wieder und die Zeit wird knapper.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Jaja, der Semesterbeginn. Wer kennt ihn nicht?

Habe in den letzten Tagen viel über meine weitere Aktivität hier nachgedacht. Nach dem unglücklichen Ende von "Harry Kewell" war ich erst einmal sehr unmotiviert und hatte das Projekt "Academica Coimbra" als verfrühten Fehlschuss für mich interpretiert. Doch ich werde dran bleiben an der Story und versuchen etwas aufzubauen. Trotzdem habe ich überlegt, welche Story mir am meisten Spaß und Freude gemacht hat und kam zu dem Fazit: Toronto FC und Melbourne Heart. Irgendwas haben beide Ligen an sich, was mich echt anspricht. Deswegen habe ich beschlossen, neben Coimbra noch mit meinem Lieblingsverein aus der MLS, Philadelphia Union, eine Story zu starten. Denke, dass darin viel Potential schlummern könnte. Ich werde beide Stories als richtige Projekte ansehen und eines nicht mit dem Präfix "Neben" versehen. Vielleicht gibt es heute schon den Start.

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 824
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Wow, danke für so viele Vorschläge, ich habe es jetzt erst einmal auf drei Teams beschränkt:

Viking Stavanger
    Halmstads
    SV Grödig

Ein paar Erklärungen, warum es die anderen Teams nicht werden: Die russische Liga ist mir fast schon wieder zu stark und ich habe dort in den früheren FIFA Teilen schon relativ viel Zeit verbracht. Das Szenario mit den Rangers habe ich tatsächlich schon bei FIFA 14 gemacht, Idee ist super, aber irgendwie machte es nicht so viel Spaß. Eigentlich war ja Skandinavien mein klarer Favorit, da ich dort bisher noch keine Karriere hatte und es einige interessante Teams gibt. Für mich persönlich habe ich es dann auf Norwegen und Schweden herunter gebrochen. Somit sind es aktuell Viking Stavanger und Halmstads. Auf Grödig wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen, weiß auch nicht, ob mich das langfristig motivieren würde, aber hier im Forum scheint das Team relativ beliebt zu sein. Was meint ihr? Was wäre am Interessantesten?

PS: Ob dazu eine Story kommt kann ich nicht sagen, das Semester beginnt nächste Woche wieder und die Zeit wird knapper.
    Norwegen wollte ich auch in der nächsten Zeit angehen, was aber natürlich bedeuten soll, dass du nicht Stavanger machen sollst

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.416
    Vergeben: 18

boah die nationalmannschaft frankreichs ist so genial 2020
    Pogba, Kondogbia, Capoue, Martial, Benzia, M'Vila, Corchia, Digne, Mangala, Grenier, Payet, Benzema, Griezmann, Biabiany, Varane und Sakho *-*

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    2.711
    Tops

Ich habe gerade ein extremes Problem mit FIFA
    Im Menü habe ich mich das erste Mal gewundert: Meine Karriere war verschwunden, über "Karriere laden" konnte ich sie aber aufrufen. Dann wollte ich ein Spiel spielen, war auf einmal die Steuerung falsch, doch ändern konnte ich sie auch nicht. Als Steuerung war schlichtweg nichts eingetragen. Okay, irgendwie kam ich dann in die Partie, aber der Bildschirm wurde komplett schwarz, nur noch die Linien leuchteten grünlich. Bewegen konnte ich mich auch nicht (die Spieleranzeige sah ich ja), dann habe ich es abgebrochen. Ein Grafikproblem scheint es nicht zu sein, denn das Menü sieht ja normal aus. Allerdings waren auch alle meine Einstellungen weg, die Karrieren aber noch da. In allen anderen Spielmodi kommt beim Spielen das gleiche Problem.
    Ich vermute mal, dass mein FIFA so gut wie im Ar*** ist, also auch alle meine Karrieren. Oder kennt ihr einen Ausweg?

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein extremes Problem mit FIFA
    Im Menü habe ich mich das erste Mal gewundert: Meine Karriere war verschwunden, über "Karriere laden" konnte ich sie aber aufrufen. Dann wollte ich ein Spiel spielen, war auf einmal die Steuerung falsch, doch ändern konnte ich sie auch nicht. Als Steuerung war schlichtweg nichts eingetragen. Okay, irgendwie kam ich dann in die Partie, aber der Bildschirm wurde komplett schwarz, nur noch die Linien leuchteten grünlich. Bewegen konnte ich mich auch nicht (die Spieleranzeige sah ich ja), dann habe ich es abgebrochen. Ein Grafikproblem scheint es nicht zu sein, denn das Menü sieht ja normal aus. Allerdings waren auch alle meine Einstellungen weg, die Karrieren aber noch da. In allen anderen Spielmodi kommt beim Spielen das gleiche Problem.
    Ich vermute mal, dass mein FIFA so gut wie im Ar*** ist, also auch alle meine Karrieren. Oder kennt ihr einen Ausweg?
    Das ist natürlich bitter und ich habe das Gefühl das könnte am letzten Update liegen, denn nach dem Update waren bei mir(PS4) alle meine individuell erstellten Formationen weg. Und bei einem Kollegen war in jedem Team ein Torwart, der "null" hieß und 0 hatte..

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Bei meiner Mainz Story geht es wahrscheinlich ab nächste Woche Freitag weiter, dann beginnen die Ferien!!*-*

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    2.711
    Tops

Haha, Problem gelöst: Lag anscheinend an meinem Profil, einfach ein neues erstellt und alles läuft wieder

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.04.2014)

12. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Geil freut mich Brokkoli!
    @All momentan laufen bei meiner Frau und mir die Vorbereitungen für die Welttour in Fifa 14! Ab Ostern geht es dann los mit der ersten Station die meine Frau hier präsentieren wird!

0 Nicht möglich!

Seite 209 von 234 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte