0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Wie wärs mit was aus Russland, Lok oder Dynamo Moskau, oder Rubin Kasan (also nicht ZSKA oder Zenit, die sind auch zu stark).
Weiters kann ich dir noch Esbjerg oder Mitjylland aus Dänemark, SC Braga aus Portugal oder die Rangers in die Scottish Premier League packen und dort was machen.
nisoley (02.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Wow, danke für so viele Vorschläge, ich habe es jetzt erst einmal auf drei Teams beschränkt:
Viking Stavanger
Halmstads
SV Grödig
Ein paar Erklärungen, warum es die anderen Teams nicht werden: Die russische Liga ist mir fast schon wieder zu stark und ich habe dort in den früheren FIFA Teilen schon relativ viel Zeit verbracht. Das Szenario mit den Rangers habe ich tatsächlich schon bei FIFA 14 gemacht, Idee ist super, aber irgendwie machte es nicht so viel Spaß. Eigentlich war ja Skandinavien mein klarer Favorit, da ich dort bisher noch keine Karriere hatte und es einige interessante Teams gibt. Für mich persönlich habe ich es dann auf Norwegen und Schweden herunter gebrochen. Somit sind es aktuell Viking Stavanger und Halmstads. Auf Grödig wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen, weiß auch nicht, ob mich das langfristig motivieren würde, aber hier im Forum scheint das Team relativ beliebt zu sein. Was meint ihr? Was wäre am Interessantesten?
PS: Ob dazu eine Story kommt kann ich nicht sagen, das Semester beginnt nächste Woche wieder und die Zeit wird knapper.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Jaja, der Semesterbeginn. Wer kennt ihn nicht?
Habe in den letzten Tagen viel über meine weitere Aktivität hier nachgedacht. Nach dem unglücklichen Ende von "Harry Kewell" war ich erst einmal sehr unmotiviert und hatte das Projekt "Academica Coimbra" als verfrühten Fehlschuss für mich interpretiert. Doch ich werde dran bleiben an der Story und versuchen etwas aufzubauen. Trotzdem habe ich überlegt, welche Story mir am meisten Spaß und Freude gemacht hat und kam zu dem Fazit: Toronto FC und Melbourne Heart. Irgendwas haben beide Ligen an sich, was mich echt anspricht. Deswegen habe ich beschlossen, neben Coimbra noch mit meinem Lieblingsverein aus der MLS, Philadelphia Union, eine Story zu starten. Denke, dass darin viel Potential schlummern könnte. Ich werde beide Stories als richtige Projekte ansehen und eines nicht mit dem Präfix "Neben" versehen. Vielleicht gibt es heute schon den Start.![]()
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
boah die nationalmannschaft frankreichs ist so genial 2020
Pogba, Kondogbia, Capoue, Martial, Benzia, M'Vila, Corchia, Digne, Mangala, Grenier, Payet, Benzema, Griezmann, Biabiany, Varane und Sakho *-*
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Ich habe gerade ein extremes Problem mit FIFA
Im Menü habe ich mich das erste Mal gewundert: Meine Karriere war verschwunden, über "Karriere laden" konnte ich sie aber aufrufen. Dann wollte ich ein Spiel spielen, war auf einmal die Steuerung falsch, doch ändern konnte ich sie auch nicht. Als Steuerung war schlichtweg nichts eingetragen. Okay, irgendwie kam ich dann in die Partie, aber der Bildschirm wurde komplett schwarz, nur noch die Linien leuchteten grünlich. Bewegen konnte ich mich auch nicht (die Spieleranzeige sah ich ja), dann habe ich es abgebrochen. Ein Grafikproblem scheint es nicht zu sein, denn das Menü sieht ja normal aus. Allerdings waren auch alle meine Einstellungen weg, die Karrieren aber noch da. In allen anderen Spielmodi kommt beim Spielen das gleiche Problem.
Ich vermute mal, dass mein FIFA so gut wie im Ar*** ist, also auch alle meine Karrieren. Oder kennt ihr einen Ausweg?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Black_Tiger (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen