0

| Tops |
| Erhalten: 1.513 Vergeben: 209 |
Kann ich so voll und ganz unterschreiben. Ich finde in das Thema "Mangerstory und Nebengeschichten(oder wie man das auch immer nennt)" etwas zu viel hineininterpretiert. Der eine spielt halt lieber vor und präsentiert mehr die Ergebnisse und schreibt halt nur das relevante zur Story mit rein(Transfers, Plazierungen usw. - wie DZehn und der andere legt halt viel Wert auf die Hintergrundgestaltung, Geschichtliches usw. - wie Pascal. Ich persönlich mag sowas, wie von DZehn viel mehr, aber deswegen ist Pascals Story doch keine schlechte, oder nicht lesenswerte. Und genau das Gegenteil lese ich aus manchen Posts heraus.![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 1.173 Vergeben: 42 |
Mal wieder was anderes, ich würde auf der XBOX One gerne mal wieder eine neue Karriere starten, aber nicht in den typischen Standard Ligen, sondern mal etwas anderes. Einzige Bedingung: Es sollte Europa sein, in Südamerika und Asien kenne ich mich zu wenig aus. Bin sehr gespannt auf konstruktive Vorschläge, habe selber schon nach einem passenden Team gesucht, aber ist nicht ganz so leicht.

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Standard Lüttich finde ich persönlich sehr cool. Die Mannschaften in Belgien oben wie Anderlecht, Lüttich oder Brügge unterscheiden sich von der Stärke kaum, zudem gibt es dort auch spannende Playoffs. Und Batshuayi und Ezekiel sind Grund genug, dort was zu starten.![]()
nisoley (02.04.2014)

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Lüttich wollte ich auch vorschlagen.Wäre eine interessante Aufgabe, ebenso wie die Rangers in der SPL zu registrieren und versuchen wieder nach Oben zu kommen.
Irland oder Dänemark wäre auch mal was Neues.
nisoley (02.04.2014)
nisoley (02.04.2014)

| Tops |
| Erhalten: 539 Vergeben: 556 |
Norwegen wäre echt coolVielleicht Viking Stavanger?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
nisoley (02.04.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.173 Vergeben: 42 |
Standard Lüttich habe ich gerade mal getestet, die sind schon ziemlich gut, wäre evtl ein bisschen zu einfach, ist aber ein cooles Team. Irland ist mir dann schon wieder zu exotisch bzw. zu schwach. Skandinavien hört sich interessant an, Viking Stavanger steht auf der Liste. Andere Vorschläge?
nisoley (02.04.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
nisoley (02.04.2014)
nisoley (02.04.2014)
Lesezeichen