0

Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hat man denn ne Vermutung woher das kommt???? BZW kommen könnte ??? Mit dem Netz kann ich mich ja noch anfreunden, aber das jetzt die Stadien ihren Geist aufgeben wo ich vorher auch keine Probleme mit hatte, das ist schon MIes vorallen habe ich eine Stelle in der Veltins Arena im Fanblock von Schalke ganz links aussen unten da ist der block ganz in grau hatte ich bis dato auch nichtHoffentlich wird die 15 er Serie besser
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi Leute, hätte eine Frage bezüglich der Controller für FIFA 14. Habe bisher eigentlich jeweils mit Speedlink Controllern gespielt. Zusätzlich zu einem älteren, etwas klapprigen und kabelgebundenen Strike² habe ich aktuell ein wireless Strike FX in Benutzung. Beim älteren Modell lief alles reibungslos; beim aktuelleren Strike FX waren einige Modifizierungen in der .ini notwendig, um den rechten Analogstick funktionstüchtig zu machen. Das Strike FX ist allerdings nicht meins, weshalb ich mir in dem Bereich was Neues zulegen möchte. Hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit dem Dual Shock 4 Controller (von der PS4) gemacht? Habe mich ein bisschen eingelesen und oft wird berichtet, dass die Emulation für das Pad über Bluetooth nicht wirklich klappt. Bitte um Erfahrungsberichte, sofern vorhanden... Gruß, Dimi
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Hey Leute, ich habe ein ganz seltsames Problem mit meiner FIFA Version. Ich habe meinen PC neu installiert und FIFA ganz normal installiert und wieder gepatched, so wie ich es vorher auch hatte. Der Unterschied ist nun aber, dass es im Spiel so nach einer Minute anfängt zu ruckeln, wenn ich dann zum Desktop zurück gehe und das Spiel fortsetze ist es weg, kommt aber wieder nach einer Minute usw. Kann mir das überhaupt nicht erklären, hat jemand eine Idee?
Tops |
Erhalten: 14.295 Vergeben: 5.771 |
na ja, PC neu aufsetzen heißt auch, das auf deinem PC nicht alles so ist, wie es vorher war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.295 Vergeben: 5.771 |
Grafikkarten Treiber Einstellungen eventuell?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Schwer zu sagen, ich kann mich nicht daran erinnern früher da mal etwas verändert zu haben. Also normal waren es die Standardwerte und FIFA lief perfekt auf den höchsten Einstellungen. Naja, ich werde mal noch ein bisschen testen, theoretisch kann es ein kleiner Fehler sein, der sich überall befinden kann.
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Kann es sein, das das neueste FIFA Update total verbuggt ist? Bei mir waren meine selbst erstellten Formationen weg, bei einem Kumpel gab es mal wieder den Fehler, das jedes Team iwie einen Torwart hatte, der 0 heißt. Diesen Bug gab es bei früheren Versionen mal, aber bei 14 auf next Gen habe ich davon noch nicht gelesen...
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Könnte mir hier jemand relativ detailliert erklären, was genau ich machen muss, wenn ich mein FIFA neu installieren, aber meine Karrieren und Spielstände behalten will. Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Black_Tiger (04.04.2014), Brokkoli (04.04.2014)
Lesezeichen